Martin Acrobat + Showtec Hurricane

uebro
uebro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.14
Registriert
05.02.11
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Laa / Thaya
Hallo!
Ich habe 2 Probleme:
Das Erste ist, kann man dem Acrobat das Mikrofon sensibler justieren? In Google habe ich bis jetzt nichts Brauchbares gefunden. Oder kann man dieses gegen ein besseres tauschen?
Mein zweites Problem ist, dass mir meine Hurricane (575) zu stark von der Lichtleistung sind. Kann man diese auf 250W oder 150W bzw. LED umrüsten?
Danke schon mal im Vorhinein.
Viele Grüße,
uebro
 
Eigenschaft
 
Hallo,

zum Acrobat gibts bei Martin u.a. die Bedienungsanleitung zum Runterladen: http://www.martin-professional.de/s...ime=&dofind=yes&support=Disc&subcontrollers/=
Dort steht aber nichts von einem einstellbaren Mikro, von daher gehe ich mal davon aus, dass das nicht möglich ist. Ich würde an Deiner Stelle das Gerät über DMX laufen lassen, die meisten musikgetakteten Programme sind sowieso meistens nicht der Bringer.

Eine Umrüstung des MHs wäre theoretisch möglich, aber viel zu teuer und v.a. so aufwändig, dass ich zu einem anderen Gerät rate. Entweder mit schwächerem Leuchtmittel, eingebautem Dimmer oder eben ein Gerät mit LED.
 
Hallo!
Danke für die ausführliche Antwort. Bedienungsanleitung vom Acrobat habe ich schon durchgeschaut. Sollte sowieso nur vorübergehend im Musikmodus laufen, da ich jetzt mit der Software umgestiegen bin. Kann man denn so ein Mikro wechseln, da er von Zeit zu Zeit immer wieder im Musikmodus läuft.
Über neue MHs habe ich auch schon nachgedacht. Habe nur gehofft, dass es nicht so teuer wäre.
Viele Grüße,
uebro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben