M
Magic Ede
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.07.07
- Kekse
- 0
Hallo, seit vorgestern bin ich im Besitz einer neuen Harley Benton G412A. Ich spiele sie zusammen mit meinem Marshall VS100H. Leider ist es bei der Box so, dass im Monobetrieb nur die beiden linken Speaker funktionieren. Auf der Rückseite ist ein Schalter mit dem man zwischen mono und stereo umschalten kann. Mein Marshall besitzt 2 Outputs für Speaker.
Meine Frage ist nun: Kann ich einfach beide Outputs an die Box anschließen (hat ja 2 Eingänge) und dann auf Stereo umschalten, oder funktionieren dann auch so schon alle 4 Speaker?
Bitte helft mir weiter. Da das mein erster Half-Stack ist, hab ich noch nicht so viel Ahnung davon.
PS.: Das Topteil ist ein Hybridamp und hat eine Mindestimpendanz von 4 Ohm. Die Box hat im Monobetrieb 8 Ohm und im Stereomodus 16 Ohm.
Meine Frage ist nun: Kann ich einfach beide Outputs an die Box anschließen (hat ja 2 Eingänge) und dann auf Stereo umschalten, oder funktionieren dann auch so schon alle 4 Speaker?
Bitte helft mir weiter. Da das mein erster Half-Stack ist, hab ich noch nicht so viel Ahnung davon.
PS.: Das Topteil ist ein Hybridamp und hat eine Mindestimpendanz von 4 Ohm. Die Box hat im Monobetrieb 8 Ohm und im Stereomodus 16 Ohm.
- Eigenschaft