Marshall Valvestate?

Torge
Torge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.09
Registriert
12.05.04
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Kassel
Hi
hab mal ne Frage
Wie ist denn der Valvestate 100 von marshall??
Dankeschön für die Antworten.
 
Eigenschaft
 
die ersten beiden VS serien sollen recht gut sein (hab ich gehört ^^). die AVT serie soll nit so der bringer sein...
 
ich meine den das modell 8412
hab ich nicht dazu geschrieben
 
uups hab falsch geguckt
8412 war ja die box.
also ich meine das modell 8100
 
das ist die box, richtig?!
die fand/finde ich persönlich nicht so dolle, da fehlt was beim sound klingt gegen ne richtige 4x12" irgendwie fad. ist halt vom volumen viel kleiner und hat glaub ich auch andere speaker drin,
btw.
hab noch n marshall valvestate top-teil vs 8200 :2x 100 watt mit stereo chorus drin wür ich gerne loswerden...
 
Torge schrieb:

IMHO die beste Valvestateserie.... ich habe jahrelang den 8240 Combo gespielt (soundmaessig sehr mit dem 8100 zu vergleichen) und war mit dem Ton ziemlich zufrieden. Entscheidend ist halt das er dir Marshalltone bringt, wenn du eher auf modernere, haerere Sounds stehst schau dich lieber nach einem PEavey Bandit oder Hughes and Kettner Attax um (so richtig boese klingen die zwar auch nicht, jedoch mehr als der Valvestate).
 
Wie ich schon vorher gesagt habe, ist der Valvestate serie -allerding fuer mich- nicht das Gelbe vom Ei. Ich mag der Sound nicht so sehr. Ausserdem klingt das Teil nicht wie ein Roehretop, wie behauptet. Ich habe probegespielt in einen Musikgeschaeft, aber war gar nicht begeistert davon... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben