C
chaoselch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.08.12
- Kekse
- 0
Hallo zusammen!
Ich besitze seid geraumer Zeit einen JCM2000 TSL602 und ein Boss GT8-Multieffekt.
Nun finde ich eigentlich alle drei Kanäle des Marshall genial, so dass ich das GT8 nur noch für Delay oder Wah einsetze.
Jetzt zu meinem Dilemma:
Wenn ich auf die Bühne gehe, habe ich also vor mir liegen:
- 5-fach Fussschalter vom Marshall (35 cm breit)
- GT8 (50 cm breit)
- Volumenpedal (eingeschleift)
...und das ist mir irgendwie zuviel Zeugs.
Da das GT8 über Mono-Klinke einen Amp umschalten kann, habe ich jetzt die Überlegung, das man ja vielleicht irgendwie einen Stecker löten könnte, der folgendes macht:
- Mono-Klinke vom GT8 aufnehmen (Sprich Klinke, weiblich)
- 6-poliger Stecker zum Marshall, bei dem nur die Drähte für die Umschaltung benutzt werden.
Hat da jemand Vorschläge für mich, wie das zu bewerkstelligen ist, oder ob das überhaupt machbar ist?
gruß,
ChaosElch
Ich besitze seid geraumer Zeit einen JCM2000 TSL602 und ein Boss GT8-Multieffekt.
Nun finde ich eigentlich alle drei Kanäle des Marshall genial, so dass ich das GT8 nur noch für Delay oder Wah einsetze.
Jetzt zu meinem Dilemma:
Wenn ich auf die Bühne gehe, habe ich also vor mir liegen:
- 5-fach Fussschalter vom Marshall (35 cm breit)
- GT8 (50 cm breit)
- Volumenpedal (eingeschleift)
...und das ist mir irgendwie zuviel Zeugs.
Da das GT8 über Mono-Klinke einen Amp umschalten kann, habe ich jetzt die Überlegung, das man ja vielleicht irgendwie einen Stecker löten könnte, der folgendes macht:
- Mono-Klinke vom GT8 aufnehmen (Sprich Klinke, weiblich)
- 6-poliger Stecker zum Marshall, bei dem nur die Drähte für die Umschaltung benutzt werden.
Hat da jemand Vorschläge für mich, wie das zu bewerkstelligen ist, oder ob das überhaupt machbar ist?
gruß,
ChaosElch
- Eigenschaft