Marshall TSL122 wert?

LX84
LX84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
06.12.04
Beiträge
1.739
Kekse
3.705
Ort
Wien
ich hab einen typ gefunden, der mir seinen Marshall JCM2000 TSL122 (100Watt combo) verkaufen würde. nur weiß er nicht so richtig wieviel er dafür verlangen soll.
ich wollt mir eigtl den TSL602 gebraucht zulegen, und hatte dabei so an 800 bis 900,- gedacht.
was meint ihr für den TSL122?
neu kostet der ja so an die 1600,-
so um die €1100,-??
der preis sollte halt schon für beide seiten FAIR sein, so dass ich es mir leisten kann, und er nicht in konkurs geht :p
der amp scheint nach den bildern(ich kann ihn aber noch direkt besichtigen, nur dann würd ich ihn auchgleich kaufen oder nicht... sin doch fast 200km anfahrt) noch gut in ordnung, sehe keine mängel, nur etwas staub!! auch der bezug ist ncoh einwandfrei, keine "aufschürfungen" oder so...

was würdet ihr dafür ausgeben?


nachdem viele leute anscheinend so faul sind, die jeweils letzten paar threads zu lesen
biggrin.gif
biggrin.gif
, hab ich einen neuen thread aufgemacht!! eigtl wollt ich ja dem forum einen neuen thread sparen, aber es geht wohl ned anders
tongue.gif


[edit: jazz: danke für den hinweis, hab den satz nun vervollständigt *gg*]
 
Eigenschaft
 
Wie alt ist denn der Verstärker?
Wie ist er in Schuss, den Bildern nach? (in deinem Post hast du anscheinend den Satz nicht zu Ende gedacht)

€ 1.100,-- sind O.K. finde ich, wenn er noch wirklich in gutem Zustand ist :great:



greetz
jazzz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben