Ich hab die Comboversion, von daher kann ich nichts über das Top sagen, aber mir gefällt der Amp sehr gut für Hardrock. Ein Klimpersound, ein dirty rhythm sound und ein Leadkanal.
Würd ich heftigen Metal spielen, wäre er wohl weniger meine Wahl (ich brauch halt keinen Ultrabass). Aber für Rocksachen ist er geil.
Finde dass er erst im Bandgefüge richtig zur Geltung kommt, alleine gespielt gefallen mir die Marshalls auch nicht so toll, aber mit der Band kommt der so wie ich es möchte, cremig, harmonisch zerrend, ohne Mulm und man hört mich immer. Ohne, dass ich mit Lautstärke alles platt machen muss.
Ist halt ein wenig wie bei Vox, man hört es immer wer es ist. Und auch die Zeit aus der sie stammen. Modernere Soundgelüste befriedigen wohl Engl, Mesa, HK (teilweise) und die üblichen Boutique-Verdächtigen, nicht unbedingt Badcat oder so
Nen Badewannensound find ich persönlich mit nem TSL nicht so gut zu machen, da man ihm dann das nimmt, worin er stark ist, die Mitten. Aber der ganze blabla ist natürlich subjektiv, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und von daher ärgert es mich auch nicht, wenn jemand den TSL doof findet, ich find auch vieles doof, das andere Leute gut finden