vielen dank schon mal für die antworten, hätte echt nicht gedacht das marshall auch "müll" produziert aba ich kenn mich da auch noch net wirklich aus, ich spiel erst seit 1jahr egitarre und hab vorher 5jahre agitarre gespielt das ging ja ohne verstärker
wer mir wahrscheinlich den bandit zulegen hätt aber vorher nochn paar fragen:
1)wenn ich das richtig verstanden habe gibt es 2 versionen vom bandit die 112 s (die alte) und die 112 wobei sich die versionen nur vom aussehen unterscheiden, richtig?
2)warum kostet die neue version (also die 112) bei musikstore->
link 345euro und
beim musik service
link nur 299 ? und warum gibts die beim musik service erst wieder 2007 zu kaufen, ein versand muss doch in der lage sein schneller zu bestellen
bei thoman gibts den bandit überhaupt net -find ich alles sehr seltsam:screwy:
ein weiterer amp den ich in betracht ziehen würde ist ein modell der marke laney,
wahrscheinlich
dieser -> eure meinung zu diesem amp / hat er ca die gleiche qualitätsstufe wie der bandit?
3)die laney amps haben ja häufig (bei modellen wie dem oben genannten) 2kanäle mit clean und crunch und der bandit hat clean und lead,welche kanäle braucht man häufiger->im endeffekt is die frage welcher amp / oder sind dies nur eingebaute fx effekte die man (ausgenommen von clean) als tretpedal dazu anschließen kann
BEISPIEL: ich hab nen bandit mit clean und lead will aber auch nen crunch kanal also
kauf ich mir ihn als treter zB der
hier -> sind die externen treter besser als die eingebauten kanäle?
bei einigen verstärkern wie
diesem steht bei den technischen angaben Effect Schleife
als feature- was ist das?
leeeeetze frage
:
was haltet ihr von hybrid combos wie
dieser hier? eher zu empfehlen als die transistoren laneys?
jaja ich weis ich würdet jetz gerne nur 4 Buchstaben also Antowort schreiben:
SUFU
die hab ich auch schon benutz und google und so auch bin aba net wirklich sehr schlau geworden
würde mich über vernünftige antworten freun
thx