Marshall Stacks Dummies-Atrappen oder Leergehäuse

  • Ersteller felleretta
  • Erstellt am
felleretta
felleretta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.12
Registriert
18.10.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Leonberg
Hallo!
Ich Suche für eine 2 Wöchige Rock-Comedy-Produktion im Februar viele viele Marshall Türme , aber eben nur Atrappen/Leergehäuse ! In den 80ern gabs sowas öffters mal zu sehen bei diversen Hardrock/Metal Bands aus England ! Hat jemand eine Ahnung ob und wo es so etwas noch zu leihen gibt ? Möglich wären auch Marshall Stack Türposter die man auf Platten aufziehen könnte - die gibts aber laut google nur noch in USA oder teuer und zu wenige in England - in Deutschland hab ich nix derartiges gefunden !
wäre toll wenn mir jemand einen Tipp hätte !
Grüße erstmal von felleretta
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Ich Suche für eine 2 Wöchige Rock-Comedy-Produktion im Februar viele viele Marshall Türme , aber eben nur Atrappen/Leergehäuse ! In den 80ern gabs sowas öffters mal zu sehen bei diversen Hardrock/Metal Bands aus England ! Hat jemand eine Ahnung ob und wo es so etwas noch zu leihen gibt ? Möglich wären auch Marshall Stack Türposter die man auf Platten aufziehen könnte - die gibts aber laut google nur noch in USA oder teuer und zu wenige in England - in Deutschland hab ich nix derartiges gefunden !
wäre toll wenn mir jemand einen Tipp hätte !
Grüße erstmal von felleretta

Die gab's sogar noch vor ein paar Jahren, ist noch gar nicht so lange her. Seitdem habe ich allerdings nichts mehr von dem zeug gelesen oder gehört. Ich weiß zwar nicht wie euer Drehplan aussieht, aber wenn es nicht allzu lang ist und ihr vor allem das zeug nicht anzünden/umkippen etc. wollt ist es sicherlich einfacher in ein Musikladen/Verleiher zu gehen und sich dort das Equipment auszuleihen.

Grüße
 
Hallo Sele !
Tja....16 x 412er Boxen und 8 Amp´s für ca. 2 Wochen ( 17.02.09 bis 04.03.2009 im Theaterhaus Stuttgart ) zu leihen dürfte etwas schwierig werden - soviele sollten es schon sein ! Ich glaube nicht das sich da ein Backliner - vorausgesetzt er hat so viele - zu einem vernünftigen Preis bereit erklärt das zu machen !
Schöner Gruß und noch einen guten Rutsch ( ...nicht wörtlich nehmen !!) für Heute wünscht:
felleretta
 
War vor kurzem in Karlsruhe im Rockshop und da ist mir was aufgefallen, was mir jetzt dazu einfällt.
Die machen auch Backline-Verleih im großen Stil und zum Rockshop gehört Crystal-Sound die uA die Soundanlage fürs Wacken Open Air liefern.
http://www.rockshop.de/backline/backline.htm
 
Ich mein das Theaterhaus zu Stuttgart ist jetzt doch ne relative Größe im Kunstgeschäft. Wäre es da nicht möglich, dass der Marshall-Deutschland Vertrieb da quasi als Sponsor einspringt?

Also ich würde mal anfragen und wenn dann noch 5 Mal Marshall gelobt wird ist das ein Win-Win Geschäft ;)

Gruß

PS: wie heißt denn das Stück, hört sich interessant an
 
Hallo!
Ja - wollte ich eh probieren wenn da mal wieder gearbeitet wird - nach den ganzen feiertagen und wochenenden !
"Die grosse Tierschau" spielt im theaterhaus vom 19.02.09 bis zum 03.03.09 ein rockshow comedy- programm in dem kein klische ausgelassen wird - blitze , bomben, groupies usw. - und natürlich: Marshalltürme so viele es geht !
ich habe die ehre und das vergnügen in der band die gitarre bedienen zu dürfen !
www.grosse-tierschau.de
grüße:
felleretta
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben