Glühbirne
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.03.21
- Kekse
- 723
Da es schon recht viele User Threads gibt(laney gang, powerball thread..) dacht ich mir das ein Marshall Thread doch nicht schaden könnte.
Schreibt hier ma eure Settings rein etc.
Ich hab einen JCM 900(gehört eigentl meinem Bruder aber ich kauf mir auch noch einen) mit 50 Watt.
Hat noch die Original Röhren drin klingt aber Ordentlich.
Derzeit dient noch ein Fm212r als box aber wenn ich die 100 für die EMG's meines Kumepels bezahlt hab spar ich noch etwas und verkauf den FM.
Hab heut nen Marshall JTM 45 über ne Framus 212 mit V30 gespielt und das wird meine Box. Macht nen hammer druck.
So mal meine in etwa settings(ändern sich fast täglich leicht).
Der Eq steht meißt auf Bass: Voll; Mitten: etwas ca. 13 Uhr; Höhen: auch in etwa so
Reverb im B channel so bei 1/4 und im A auf 1/2.
Gain im Channel B so auf 3/4(ob so oder voll macht mit meinen EMGs die fast an den Saiten kleben keinen Unterschied, und er hat auch massig Gain durch die Emgs) und im Channel A so auf 10 uhr(muss aber bei der Probe nochma schaun wie sich das mit der Endstufen zerre jetzt ausgeht mit den EMGs).
Joa das wars von mir.
Ezählt dann mal fleisig weiter
Schreibt hier ma eure Settings rein etc.
Ich hab einen JCM 900(gehört eigentl meinem Bruder aber ich kauf mir auch noch einen) mit 50 Watt.
Hat noch die Original Röhren drin klingt aber Ordentlich.
Derzeit dient noch ein Fm212r als box aber wenn ich die 100 für die EMG's meines Kumepels bezahlt hab spar ich noch etwas und verkauf den FM.
Hab heut nen Marshall JTM 45 über ne Framus 212 mit V30 gespielt und das wird meine Box. Macht nen hammer druck.
So mal meine in etwa settings(ändern sich fast täglich leicht).
Der Eq steht meißt auf Bass: Voll; Mitten: etwas ca. 13 Uhr; Höhen: auch in etwa so
Reverb im B channel so bei 1/4 und im A auf 1/2.
Gain im Channel B so auf 3/4(ob so oder voll macht mit meinen EMGs die fast an den Saiten kleben keinen Unterschied, und er hat auch massig Gain durch die Emgs) und im Channel A so auf 10 uhr(muss aber bei der Probe nochma schaun wie sich das mit der Endstufen zerre jetzt ausgeht mit den EMGs).
Joa das wars von mir.
Ezählt dann mal fleisig weiter
- Eigenschaft