P
Pinofru
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.04.24
- Kekse
- 0
Hallo Musikalische Mitmenschen
ich habe mir neulich einen gebrauchten Marshall Origin 50c gekauft. CA. 1 Jahr alt und quasi im neu Zustand.
Ich habe ihn auch schon ein paar mal genutzt und alles war gut.
Jetzt habe ich neulich mit einem Schlagzeuger gespielt und habe auf die 50 Watt geschalten. Der Amp war dann ca. halb aufgedreht. Wir haben so ca 15 Minuten gespielt und dann habe ich meine Gitarre zu Seite gelegt, war aber noch alles an und auch angeschlossen. Plötzlich gab es ein paar knack und knister Geräusche und anschließend kam nichtsmehr.
Der Amp geht noch an und leuchtet auch aber es kommt kein Ton mehr. Auch wenn ich nur mal auf das Kabel tippe ist kein Brummen zu hören.
Kabel und Gitarre sind alle in Ordnung.
Röhren scheinen auch noch gut zu sein.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Sollte ich am besten gleich zur Reperatur?
Viele Grüße schonmal und Danke
ich habe mir neulich einen gebrauchten Marshall Origin 50c gekauft. CA. 1 Jahr alt und quasi im neu Zustand.
Ich habe ihn auch schon ein paar mal genutzt und alles war gut.
Jetzt habe ich neulich mit einem Schlagzeuger gespielt und habe auf die 50 Watt geschalten. Der Amp war dann ca. halb aufgedreht. Wir haben so ca 15 Minuten gespielt und dann habe ich meine Gitarre zu Seite gelegt, war aber noch alles an und auch angeschlossen. Plötzlich gab es ein paar knack und knister Geräusche und anschließend kam nichtsmehr.
Der Amp geht noch an und leuchtet auch aber es kommt kein Ton mehr. Auch wenn ich nur mal auf das Kabel tippe ist kein Brummen zu hören.
Kabel und Gitarre sind alle in Ordnung.
Röhren scheinen auch noch gut zu sein.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Sollte ich am besten gleich zur Reperatur?
Viele Grüße schonmal und Danke
- Eigenschaft