Ja dann muss ich auch mal meinen Senf dazugeben...
Also ich hatte (und hab) den Marshall MG 50 DFX. Hab ihn geschenkt bekommen sonst hätt ich zwar vllt trotzdem gekauft aber des is ne andere Story
Auf jeden Fall hab ich ihn am Anfang geliebt, hätt wochenlang durchspielen können. Nur irgendwann hab ich gemerkt, bei Bandproben wenn ich weiter aufdrehen muss klingt er absolut beschissen. Ich hab das damals auf meine EQ Einstellungen geschoben, und so bin ich in das Forum hier gekommen, hab gefragt was ne gute Einstellung für Punk ist
Tja und als dann fast alle gesagt ham der is so madig hab ich angefangen paar vom Preis vergleichbare und auch teurere anzuspielen. Tja da is mir klar geworden dass der zwar nicht volkommen grottig klingt (zumindest leise), aber dass es vieeel bessere gibt. Auch für das gleiche und sogar für weniger Geld.
Tja musst dir halt überlegen, ich würd den VOX nehmen auch wenn ich ihn leider nich selber gespielt hab, den hat(te) das Musikgeschäft nicht.
Hups is ja ne Geschichte geworden
Aber ich will dass du verstehst dass ich ihn nicht einfach scheiße find oder was gegen Marshall hab
//edit: Ja lol SG Rocker hat schon damals gesagt ich soll wenn er mir gefällt nicht so auf die anderen hören. Da is sicher auch viel dran, aber es gibt ja immer noch verschiedene Geschmäcker.
Mein Tipp wäre halt dreh ihn mal gescheit auf. Wenn er dir dann immer noch gefällt dann kannst ihn bedenkenlos kaufen. Allerdings wird er dir früher oder später nich mehr gefallen, was aber in dem Preisbereich eig immer so ist