Marshall Neuheiten 2010 ?

F
Fips83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.13
Registriert
27.01.07
Beiträge
131
Kekse
13
Hallo zusammen

Weß jemand schon irgendwelche Neuheiten für 2010 von Marshall ?

Gruß
Fips
 
Eigenschaft
 
bisher nicht, aber ich denke nicht dass man da mit etwas großartig neuem rechnen muss.
die neuen mg´s sind draußen, die haze serie ist auch da und im oberem bereich sollte die jvm-serie auch noch ein paar jahre feststehen.
vll. kommt noch der ein oder andere signature-amp...
 
Vielleicht kommen endlich ja mal neue Rack Geräte... Das würde mich zumindest mal interessieren
 
Ich denk auch nicht, dass sie was Neues präsentieren. Jetzt kommt erstmal der Class 5 raus, Haze is auch noch nich lang draußen und Vintage Modern und JVM sind ja auch noch relativ neu. Aber Signature-mäßig köännt echt was drin sein..
 
Ich mein gelesen zuhaben anfang des Jahres oder schon länger her das es ein Neues Zakk Wylde Model geben wird oder ne neu Auflage der alten Modelle.
Fänd ich sehr Interessant.
Man wird sehen was kommt
 
Ich mein gelesen zuhaben anfang des Jahres oder schon länger her das es ein Neues Zakk Wylde Model geben wird oder ne neu Auflage der alten Modelle.
Fänd ich sehr Interessant.
Man wird sehen was kommt

wenn da wieder eine limitierte auflage kommt, dann bettel ich sofort meine eltern an mir geld vorzustrecken (bin schüler;) ) und kauf das ding direkt
 
Eigentlich müßte ja nach der (limitierten) AVT Tribute Serie wieder mal was Neues im Hybridbereich geben...
 
Eigentlich müßte ja nach der (limitierten) AVT Tribute Serie wieder mal was Neues im Hybridbereich geben...

da haben die doch den mode four, ich denke nicht dass da 2010 was neue kommt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben