H
HBWoodrose
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.04.23
- Kekse
- 0
Hallo ihr Lieben, Folgendes: Mein o.g. Amp hat sich (bereits vor einigen Jahren) verabschiedet und steht seitdem rum. Der offizielle Marshall-Store in Halle hat keine eigene Werkstatt und vermittelte mich an einen Torsten Hedel bzw. seine Firma Monoamp die aber online nicht zu finden ist. Da es aber scheinbar in Deutschland kaum möglich ist offizielle Werkstätten von Marshall zu finden habe ich mich an 4 verschiedene Menschen über die Jahre gewendet die ihn sich angucken wollten. Fazit: Es sei etwas in der Elektronik und das könne nur eine lizensierte Werkstatt.
Ich würde den Amp liebend gerne reparieren lassen und anschließend verkaufen (Proberaum- und Livemusikzeit ist leider vorbei), könnt ihr (bestenfalls im Raum Leipzig) etwas empfehlen? Bin echt verzweifelt, er ist ansonsten in einem Top-Zustand, wurde ca. 3 Jahre bespielt und sammelt seitdem Staub.
Ich würde den Amp liebend gerne reparieren lassen und anschließend verkaufen (Proberaum- und Livemusikzeit ist leider vorbei), könnt ihr (bestenfalls im Raum Leipzig) etwas empfehlen? Bin echt verzweifelt, er ist ansonsten in einem Top-Zustand, wurde ca. 3 Jahre bespielt und sammelt seitdem Staub.