Marshall Mini Amp MS2/MS4

• Ersteller Gomez..!
  • Erstellt am
Gomez..!
Gomez..!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.17
Kekse
57
Ich hab gerade 14 Seiten Suchfunktion hinter mir und leider nichts gefunden..

Ich möchte mir als kleines Gimmick nen Batteriebetriebenen MiniAmp kaufen, auf die schnelle fallen mir nur der MS2 und der MS4 ein. Nun die Frage was eher zu empfehlen ist. Ich selbst kenne leider nur den MS2 vom spielen.

Preislich liegen sie mit 39€ und 49€ laut klangfarbe.at ja dicht beieinander.. Vielleicht kann jemand ne Empfehlung abgeben! ..oder andere MiniAmps vorschlagen!

G0023742_1.jpg

G0002287_1.jpg

Eigenschaft

99€ sind die zuviel was? :/ naja is für nen gimmik auch ne ganze menge...
sonst hät ich dir den roland microcube vorgeschlafen, obwohl der rote marshall mini amp irgendwie süß aussieht :D

sorry...-.-

Roland microcube

über die MS2/4 findest irgendwo etwas weiter unten ein Review...;)
und ja: die 2 klingen gleich, gleiches soundmodul, nur nen LS mehr.

Hallo Gomez

aus der Serie gibts noch den Vox AC-2, Fender Mini-Twin und Tonemaster.
Klingen aber genau gleich;)

Desweiteren gibt es noch diese "Smokey-Amps". Das sind kleine Verstärker, die
in Zigarettenschachtel eingebaut sind. Kannste deine Gitarre ranhängen und gleich loslegen. Liegen preislich so bei 30€. Es gibt allerdings keine Regelmöglichkeiten (also kein Volume, Gain usw.), deshalb seh ich die Dinger eher so als Gag an. Klingen aber ganz cool, kreischig verzerrt. :)

Gruß
Ad-Rock

der kleine fender ist auch ganz niedlich.
der sound wohl auch...

Gibts solche AMPs nicht von der Musicstore Hausmarke "Fame" mit Röhre? Meine ich mal gesehen zu haben. Ansonsten würde ich auch eher zum Microcube raten. Kostet bissel mehr aber klingt amtlich. ;)

ICh hab den MS-4 hier rumstehn.
Das Ding ist echt cool !

Klang ist nicht zu vergleichen mit einem anständigen großen Transistoramp, aber so zum mitnehmen absolut cool.

Teste ihn vllt. vorher an, um nich enttäuscht zu sein. Er ist nicht schlecht, allerdings schon ein wenig speziell, wenn man nur große Amp's kennt. Vllt. liegt es auch an meiner scheiss-gitte, aber das àndert sich bestimmt irgendwann

also ich hab den ms2, und denke dass er irgentwie doch witziger is so als gimmik

Hallo, habe den Ms2 und kann nur sagen der ROCKT!!!!!!!:D

Ich habe den MS4 und der ist für den Daheimgebrauch ziemlich geil und die Distortion ist ziemlich beachtlich! Der MS2 hat aber keinen gainregler der MS4 hat auch viel mehr gain reserven als der MS2, mein Kumpel Jakob hat den MS2!
MFG
Simon

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben