Marshall MH400 A

  • Ersteller Becks82
  • Erstellt am
Becks82
Becks82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.09
Registriert
23.07.09
Beiträge
34
Kekse
55
Hey,

kennt jemand die Box? Ist anscheinend eine Box extra gemacht für Metal. Kann man diese empfehlen? (Will auch Metal spielen :) )
Könnte dieser gerade günstig erwerben.
Und kann man diese mit einem 50 Watt Topteil betreiben oder ist 50 Watt zu schwach?

Gruss
Becks82
 
Eigenschaft
 
Ob die Box gut ist weiss ich nicht aber 50 Watt sind nicht zu schwach, wenn die Box zB. 400 Watt hat heisst das nur das es die Maximale Belastbarkeit der Box ist.
 
*bullshit geschrieben*

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's zu der Box 'nen Link?

Ich hab die Typenbezeichnung noch nie gehört, und meine Suchmaschine gibt auch nix her.

Alex
 
Oder meinst du MF400A? Mit der kannst du sicher Metal spielen, ich find sie bloß überteuert. Schau, dass du was Bezahlbares mit Vintage 30er Speakern kriegst, die gelten im harten Bereich als Referenz.

Alex
 
jups sorry meinte MF400. Wie kommt ich den Auf MH hmm immer die LTD *g*
Jups die MF400. Na könnte die eben für 200 Euro bekommen.
Na die Meinungen gehen ja auseinander :) Gut absoluter schrott *g*

Was den nun? :) die Soundbeispiele fand ich jetzt nicht schlecht.

Gruss
 
Hm... ich würd trotzdem zu einer V30er raten. Aber der Preis ist große Klasse. Kauf sie, und wenn sie dir nicht liegt, kannst du sie in der Bucht fur dasselbe Geld oder sogar mehr wieder verkloppen. Allein schon weil "Marshall" und "Celestion" draufsteht.

Alex
 
Eine Box für 200€ ? So schlecht kann die gar nicht sein :rolleyes:
 
sind es die mode four boxen? dann lass die anderen labern! die kosten neu 780-800 euro und sind für metal sehr wohl geeignet und recht hochwertig!
 
Ja, es sind die Mode Four Boxen. Und hier hat nur einer die Box rundweg als Schrott bezeichnet. Zwei haben schon vor dir zum Kauf für den Preis zugeraten. Gerade auch wegen des enormen Neupreises und dem möglicherweise erzielbaren Wiederverkaufswert.

Alex
 
wie auch immer... vielleicht sollte ich genauer lesen lernen :)

ich hab rot im tunnel gesehen als jmd mit ner schrottigen hb box herkam... also wenn ich einen c-klasse daimler für den preis eines fiat pandas bekomme, dann denk ich nicht viel drüber nach!
 
Peace and Love :)

Kauf die Box!

Alex
 
Oh sorry, war spät und ich hab nicht richtig gelesen. Iwie dachte ich an diese Fender mh Box ..... Die mf von Marshall ist aber geil. Schön oversized....

schrottigen hb box herkam
....:rolleyes:....geballte Power Fachkompetenz....

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
okay Box ist gekauft Jungs :) falls Mädels hier beteiligt waren auch an euch! So mit kam man das geschmeidig Closen das Thema hier :)

Und Danke.

Könnte meine Erfahrung posten wenn Interesse. Allerdings habe ich keine hmm Erfahrungswerte :)
Aber falls interesse besteht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben