K
kingyankee
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.03.09
- Kekse
- 0
also ich hab wie der titel schon sagt n problem mit meinem mg 30.wenn ich im overdrive channel spiele bleibt nach ner zeit der ton einfach weg,der amp wird erst ganz leise und dann ist der ton komplett weg.seit gestern hab ich das gleiche problem auch mit dem clean channel.ich hab den verstärker deswegen auch schon mal in nen musikladen gebracht und die sollten den eigentlich repariert haben,als ich den amp wieder abgeholt hab,hat der verkäufer mir irgendwas von einer typischen "marshall-krankheit" erzählt.er sagte die irgendwelche kohleschieber oder so hinter den potis verstauben mit der zeit und dann kanns passieren das der amp ausfällt.ich sollte also ab und zu mal die regler mal ordentlicht drehen dann würde sowas nicht wieder passieren. drei monate ist das auch gut gegangen aber gestern hatt er wieder gestreikt.jetzt weiss ich nicht ob ich den nochmal reparieren lassen soll,weil es macht ja auch keinen sinn den immer wieder reparieren zu lassen,kostet ja auch.kennt jemand von euch das problem und weiss was man dagegen tun kann oder ist der amp hin?
- Eigenschaft