Marshall MG30 DFX vs. H&K Edition Blue 30 (60)

  • Ersteller Chillkröte86
  • Erstellt am
Chillkröte86
Chillkröte86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.11
Registriert
18.02.05
Beiträge
452
Kekse
341
Ort
Dortmund
Mahlzeit!
Ich wollt ma nachfragen ob einer die beiden schon im direkten Vergleich gespielt hat. Im moment hab ich den Marshall als übungsverstärker, bin aber am überlegen ob ich nich den Marshall verticken und mir dafür nen H&K kaufen soll. Was haltet ihr von beiden in Sachen Flexibilität, Klang, Ansprechverhalten etc. Ich hab den Edition Blue (30) vor recht langer Zeit mal im Vorbeigehen angezockt und fand ihn damals jedenfalls ziemlich cool.

...da real Chillkröte
 
Eigenschaft
 
Wenn er dir besser gefällt und du bei der Aktion nicht zuviel drauf zahlst, dann würd ich das schon machen, wenn nicht, dann würd ich lieber nen bissie sparen und mir dann nen anständigen Amp leisten ;)

mfg :)
 
geh sie am besten selbst im direkten vergleich antesten. hier kannst du dir nur meinungen von anderen usern anhören, die deiner nicht unbedingt entsprechen muss! teste sie gegeneinander mit deiner gitarre und dann kannste abwägen wie viel dir der H&K mehr wert ist und ob sich das lohnt.
würde allerdings auch eher noch etwas sparen und mir in nem halben jahr oder so nen richtig anständigen amp holen.
von einem übungsamp auf den anderen umzusteigen lohnt sich imho nicht. außer du hast nicht vor in einer band zu spielen und willst einfachfür zu hause einen etwas besseren sound...

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben