Marshall MG15MS2 Stack

  • Ersteller Explorer
  • Erstellt am
Explorer
Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Registriert
13.10.03
Beiträge
564
Kekse
16
Ort
Schweiz
Der MG15 von Marshall ist ja als Übungsamp ziemlich weit verbreitet und scheint, für seine Zwecke, einen guten Ruf zu geniessen. Nun bin ich per Zufall auf das MiniStack von Marshall gestossen und musste mir anfänglich ein Lachen verdrücken. Sieht echt süss aus. Die Testberichte von Harmony Central berichten auch vorwiegend Gutes... (und die SuFu hat nichts über den Ministack hervorgebracht). Besitzt jemand dieses Modell? Mich würden eure Erfahrung in Bezug auf den Einsatz des Stacks interessieren. Würde mich über einige Erfahrungsberichte freuen.

Ich suche primär nach einem wohnzimmertauglichen Amp, der mehr oder weniger puristisch ausgestattet sein kann oder sein muss, ich regle eh alles über meine Effekte. Ich könnte mir vorstellen, dass das Teil (verhältnismässig) nen ordentlich Druck hat und bei mir einen "Mini-Blow-Effekt" hervorrufen könnte...:)
 
Eigenschaft
 
Suchfunktion (bzw. einfach eine Seite zurückblättern) ;)
https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/160195-marshall-mg-15-ms2.html
Ein Freund von mir hat sich das Ding auch gekauft. Der trägt aber auch eine MArshal Brille. WOllte eienn Ampo für zuhause, hat das Ding gesehen, und gekauft, weil es cool aussieht und von Marshall ist. Ich persönlich habe in der Preisklasse nicht viel anderes gehört, schlecht klang er nicht. Aber ich glaube auch, dass es woanders fürs Geld etwas besseres gibt. Für zuhause finde ich ModellingpreAmp/effektgerät direkt in die Hifi-anlage eh am sinnvollsten :)
EDIT: Ähm, mist, jetzt habe ich hier gepostet, obwohl es vielleicht sinnvoll wäre, diesen Thread zu schließen und im anderen weiterzumachen. Naja, egal...
 
Verdammt. Danke, kann also ruhig geschlossen werden...;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben