Explorer
Registrierter Benutzer
Der MG15 von Marshall ist ja als Übungsamp ziemlich weit verbreitet und scheint, für seine Zwecke, einen guten Ruf zu geniessen. Nun bin ich per Zufall auf das MiniStack von Marshall gestossen und musste mir anfänglich ein Lachen verdrücken. Sieht echt süss aus. Die Testberichte von Harmony Central berichten auch vorwiegend Gutes... (und die SuFu hat nichts über den Ministack hervorgebracht). Besitzt jemand dieses Modell? Mich würden eure Erfahrung in Bezug auf den Einsatz des Stacks interessieren. Würde mich über einige Erfahrungsberichte freuen.
Ich suche primär nach einem wohnzimmertauglichen Amp, der mehr oder weniger puristisch ausgestattet sein kann oder sein muss, ich regle eh alles über meine Effekte. Ich könnte mir vorstellen, dass das Teil (verhältnismässig) nen ordentlich Druck hat und bei mir einen "Mini-Blow-Effekt" hervorrufen könnte...
Ich suche primär nach einem wohnzimmertauglichen Amp, der mehr oder weniger puristisch ausgestattet sein kann oder sein muss, ich regle eh alles über meine Effekte. Ich könnte mir vorstellen, dass das Teil (verhältnismässig) nen ordentlich Druck hat und bei mir einen "Mini-Blow-Effekt" hervorrufen könnte...
- Eigenschaft