Acht
Also, ich hatte das MG damals auch, ich meine ist ne dolle Sache, 2 Kanäle mit seperater Klangregelung und der ganze Krimskrams, aber ich habe im laufe der Zeit festgestellt, das es definitiv bessere Transenamps gibt, kannst ich mal nach dem Peavey Bandit umgucken (okay, das ist dann nen Combo) oder auch der Peavey XXL, wobei ich mir vorstellen könnte das der zZ nicht in deiner Preisklasse liegt. Hier im Forum habe ich auch schon einiges gutes über den Fender Frontman 212R gehört, da gibbets auch nen Review, evtl. mal SuFU benutzen! Und nicht vergessen, was man niemals vergessen sollte: Selber Antesten macht schlau!
Nachdem ich jetzt mal eben so ein paar nette Alternativen vorgestellt habe, möchte ich noch mal kurz auf den MG eingehen. Also, er hat definitiv nicht viel mit dem "Marshall Tone" gemein, das wurde ja in diesem Thread schomma angesprochen. Desweiteren war meiner mehr in reperatur als zuhause oder im Proberaum, weil immer irgendwas war. Die Story mit dem Lüfter kann ich nur bestätigen, der hat bei mir auch immer rumgemuckt! Die Klangregelung hatte ich ja schon gelobt, das ne dolle Sache, wie ich finde! Die integrierte Effektsektion ist nicht so der renner, weil man IMO zu wenig Parameter hat, die man verändern kann bzw. ist die Möglichkeit des einstellens auch nicht so grandios. Laut genug war er immer, das muss ich ihm lassen, denn wen er mal wollte, dann hat er auch, aber ich persönlich würde ihn nicht wieder kaufen!
greetz
Gesox