Marshall Mg100 HDFX, kann man ein 5fach fußschalter anschließen ?

  • Ersteller Samsaveel
  • Erstellt am
S
Samsaveel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.07
Registriert
19.12.06
Beiträge
3
Kekse
0
Ich habe den Marshal MG100 HDFX und ich wollte fragen ob man auch ein anderen Fußschalter von Marshall dran packen kann den Fußschalter den es dabei gibt, der hat mir zu wenig pedale ich habe an ein 5 schalter system gedacht
MARSHALL MR-PEDL00021 (http://images1.thomann.de/pics/prod/155842.jpg)
jetzt wollte ich fragen ob der fußschalter mit dem MG100 HDFX kompatible ist !
hat da jemand erfahrung oder weiß jemand ob das funktionieren kann ?

Gruß Samsaveel
 
Eigenschaft
 
Hey Samsaveel!
Bin mir leider ziemlich sicher, dass das nicht funktioniert! Du hast bei deinem Amp ja nur 2 Kanäle, und dafür hast du auf deinem Pedal den "Channel"-Knopf! Und für die Effekte den "DFX". So einfach ist das .
 
Deiner hat dir zu wenig Pedale? :confused:
 
sorry ich glaube ich habe mich undeutlich ausgedrückt,

ich brauche ein rhythmus channel und lead channel im verstärker ist eingebaut, Clean , Clean Crunch, Overdrive, Overdrive 2

ich kann nur overdrive und clean benutzen ich würde mit dem pedal gerne den clean crunch mirbenutzen und den overdrive channel als lead benutzen
 
geht nicht.

Zumindest nicht ohne mehr oder weniger aufwändige modifikationen im inneren des Amps.

gruss
ab
 
Yop geht nicht da es nur ne stereo buchse ist. Müssteste den Amp Modifizieren das er Midifähig wird. Aber ob das beim MG 100 möglich ist weis ich nicht. Ich würds auch ebsser finden wenn man noch zwischen den OD1 und OD2 sowie den Reverb switchen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben