The Outlaw Torn
Registrierter Benutzer
Wie schon oben erwähnt es geht um den Marshall MG 50
ich möchte mir diese oder nächste woche meine erste e-gitarre plus amp kaufen
amp hatte ich bis jetzt im visier den HUGHES&KETTNER
Edition Blue 60 R oder den PEAVEY BANDIT 112S
jetz hab ich aber gerade bei dem musikgeschäft ,bei der ich mir meine gitarre holen möchte ,gesehen ,dass sie den marshall amp gebraucht um 250 € verkaufen würden
hab ein bisschen gegoogelt und der durchschnittspreis den ich gesehen hab war 370 €
also wäre das ja ein ganz gutes schnäppchen
ich werde natürlich anspielen usw aba nun zu meiner frage :
ich hab über die beiden anderen amps hier im forum nur gutes gelesen wenn es darum ging ob sie als einsteiger amps geeignet seien, aber über den marshall hab ich nichts gefunden
deshalb meine frage hat der irgendwelche besonderen macken oder so über die ich bescheid wissen müsste ?
musikrichtung falls wichtig : rock , metal
danke im voraus für antwortn
und bitte haut mich nicht weil es schon wieder so ein "wie ist ...."-thread ist
mfg Outlaw
ich möchte mir diese oder nächste woche meine erste e-gitarre plus amp kaufen
amp hatte ich bis jetzt im visier den HUGHES&KETTNER
Edition Blue 60 R oder den PEAVEY BANDIT 112S
jetz hab ich aber gerade bei dem musikgeschäft ,bei der ich mir meine gitarre holen möchte ,gesehen ,dass sie den marshall amp gebraucht um 250 € verkaufen würden
hab ein bisschen gegoogelt und der durchschnittspreis den ich gesehen hab war 370 €
also wäre das ja ein ganz gutes schnäppchen
ich werde natürlich anspielen usw aba nun zu meiner frage :
ich hab über die beiden anderen amps hier im forum nur gutes gelesen wenn es darum ging ob sie als einsteiger amps geeignet seien, aber über den marshall hab ich nichts gefunden
deshalb meine frage hat der irgendwelche besonderen macken oder so über die ich bescheid wissen müsste ?
musikrichtung falls wichtig : rock , metal
danke im voraus für antwortn
und bitte haut mich nicht weil es schon wieder so ein "wie ist ...."-thread ist
mfg Outlaw
- Eigenschaft