olli226
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.10.16
- Kekse
- 146
--> Marshall MG-15-FX-NEW
Bin grad beim Stöbern im Netz auf die neuen '09er MG's aus dem Hause Marshall gestoßen:
Ich frage mich, ob Marshall nicht auch hier wieder (wie bei den älteren Modellen) zuviel verspricht:
Interessant scheint mir der Hinweis, das nicht nur Einsteiger antesten sollten. Immerhin ist die "alte" MG-Serie mehr oder weniger "verhasst" , zumindest was die Masse der hiesigen Board-User betrifft. Ob die neue Serie den (schlechten) Ruf verbessern kann? Ich denke, man darf zumindest gespannt sein.
Bin grad beim Stöbern im Netz auf die neuen '09er MG's aus dem Hause Marshall gestoßen:
Ich frage mich, ob Marshall nicht auch hier wieder (wie bei den älteren Modellen) zuviel verspricht:
"Vollprogrammierbare Vierkanaler, vollkommen neue Sounddesigns, voll analoge Grundsounds, voll gute Effektqualität, vollprogrammierbare Fußschalter - das sind nur einige Innovationen, die Marshall gerade mit der neuen Generation der MG Serie auf der Winter NAMM Show 2009 vorgestellt hat. Die neuen Features findet man bei allen "FX" Modellen der Serie - und den kleinen MG10 und MG15 Combos wurde neben einem noch hochwertigeren Lautsprecher eine neue Elektronik mit einem komplett neuen Sounddesign spendiert - am besten einfach mal 'reinhören!
Ab sofort sind die neuen Modelle (bis 30 Watt) erhältlich - ein Antesten ist nicht nur Einsteigern empfohlen, denn die neuen Analogverstärker in Transistortechnik sind deutlich näher am begehrten Vollröhrensounds als alle digitalen oder die sogenannten "Modeling-Amps", die es zur Zeit am Markt gibt. Da findet auch manch Profi den optimalen Practise Amp für's Wohnzimmer. Die ersten neuen Modelle hören auf den Namen MG10, MG15, MG15FX und MG30FX."
Quelle: http://www.marshallamps.de/?news_id=175#news-detail
Interessant scheint mir der Hinweis, das nicht nur Einsteiger antesten sollten. Immerhin ist die "alte" MG-Serie mehr oder weniger "verhasst" , zumindest was die Masse der hiesigen Board-User betrifft. Ob die neue Serie den (schlechten) Ruf verbessern kann? Ich denke, man darf zumindest gespannt sein.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: