also gut...MT-2 ist ein absoluter Fail in ner Band, das Teil geht absolut unter...ich sprech aus Erfahrung, lediglich mit nem 100 Watt Röhrenmarshall klangs halbwegs gut damit.
Das dir ein MG gefällt wenn du nur über nen Micro-Spider spielst glaub ich dir...aber wieso gehst du nicht einfach mal anspielen irgendwo, mal guggen was es so gibt? In deinem Preisrahmen sind schon ein paar nette Röhrenamps mit drinn, aber auch sehr gute Transistoramps alá Randall (tut mit leid Prog. das mit dem Bandit kann ich nicht unterstützen...absolut nicht mein Teil). Eventuell kannst du mal nach nem Randall RG 50 TC Ausschau halten, sehr guter Röhrencombo von Randall, klingt sehr Marshall like, sogar ein bisschen fetter in meinen Ohren.
Andere Sache wär vllt. ein Peavey 6505+ Combo, wobei das klanglisch schon ziemlich andere Bereiche abdeckt...welche Bands hörste denn gerne und was gefällt dir an dem Sound? Vllt kann man da was festmachen
Ich frag mich halt ehrlich immer noch wieso man nach 3 Monaten schon so ein Teil will...auch der beste Amp klingt nur wenn man mit der Gitarre umgehen kann ;-). Nix gegen dich, ich war als Anfänger auch so und hab mir das und das Equ gesuch/gekauft nur um dann zu merken dass es eigentlich nicht das ist was ich will.
MFG and rock on
Alex