M
MisterKane
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.12.09
- Kekse
- 0
Hallo Leute!
Ich weiß, dass es schon unzählige Threads dazu gibt, ihr schon lange genug davon habt und mir sowieso nicht zu dem Teil raten würdet, aber ich hab da eigentlich ne ganz konkrete Frage:
Ich kann für 400 an ein Marshall MG 100 HDFX Topteil inkl. MG412A Cabinet und folgenden Effektgeräten kommen:
1x Behringer Noise Reducer NR100
1x Behringer TO100, Tube Overdrive
1x Behringer AM400 Acoustic Modeler
1x Behringer Ultra Metal UM300
1x Behringer Compressor/ Sustainer CS100
[1x 5fach verteiler 9V]
[4x Kabel zum verbinden der Geräte]
Ich zähl mich noch zu den Anfängern, spiel jedoch in einer Band, mit dem Ziel, kleinere Auftritte zu haben. Einsatzbereich wäre also Proberaum und Stage. Musikstil ist Alternativ/Rock/Metal.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die 400 für dieses Set in Ordnung sind, bzw. ob ich um das Geld wirklich was Vergleichbares finde.
Liebe Grüße,
misterkane
Ich weiß, dass es schon unzählige Threads dazu gibt, ihr schon lange genug davon habt und mir sowieso nicht zu dem Teil raten würdet, aber ich hab da eigentlich ne ganz konkrete Frage:
Ich kann für 400 an ein Marshall MG 100 HDFX Topteil inkl. MG412A Cabinet und folgenden Effektgeräten kommen:
1x Behringer Noise Reducer NR100
1x Behringer TO100, Tube Overdrive
1x Behringer AM400 Acoustic Modeler
1x Behringer Ultra Metal UM300
1x Behringer Compressor/ Sustainer CS100
[1x 5fach verteiler 9V]
[4x Kabel zum verbinden der Geräte]
Ich zähl mich noch zu den Anfängern, spiel jedoch in einer Band, mit dem Ziel, kleinere Auftritte zu haben. Einsatzbereich wäre also Proberaum und Stage. Musikstil ist Alternativ/Rock/Metal.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die 400 für dieses Set in Ordnung sind, bzw. ob ich um das Geld wirklich was Vergleichbares finde.
Liebe Grüße,
misterkane
- Eigenschaft