Ich versteh nach wie vor nicht wieso das Teil so negativ bewertet wird. Hatte nun doch mal die möglichkeit etwas genauer zu testen und muss sagen, dass ich dieses Teil echt gut finde..Ich war in einem musikladen wo sie auch höherklassige Marshalls hatten und ich muss echt sagen, das der Clean für mich sich fast gleich anhört. Es hört sich nach Marshall an vllt nicht ganz so differenziert wie die teureren Modelle aber für den Preis, geht das voll in Ordnung.
Hab das teil mittlerweile auch mal live gesehen und muss sagen das sich das Ding auch dort echt top anhört. Stimmt schon je leiser desto mehr tone ist weg, aber wer will im Proberaum keinen Krach machen und auf Zimmerlautstärke spielen? Crunch ist gerade durch den balanceregler auch sehr gut regelbar in verschiedensten Stufen, vllt sogar mit die Stärke dieses Teils. Richtig Verzerrt klingt das teil meines Achtens nach auch fett, hatte es mit der dazugehörigen Box gespielt. Boost hab ich noch nicht ganz soo genau testen können, aber wenn das noch ne stufe fetter geht frag ich mich echt was man mehr will..Wie gesagt wenn jemand nen gutes Teil für die Band/Proberaum/kleinere Liveauftritte sucht, nicht riesenbudget hat und auch nicht unbedingt soviel Wert auf den besten Sound der welt legt sondern einfach mal rocken will, für den würde ich das echt empfehlen!
ich kauf mir das teil demnächst..