Marshall jvm205c

  • Ersteller XaserIII
  • Erstellt am
XaserIII
XaserIII
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.24
Registriert
28.03.09
Beiträge
490
Kekse
3.056
Hi zusammen...

ich konnte hier zwar einige Threads zur Topvariante des Verstärkers finden, also zum JVM205H aber nichts zum COmbo...

leider habe ich auch keinen Laden in der näheren Umgebung finden können, wo ich den anspielen könnte.

Ich gehe mal davon aus, das die Verstärkertechnik identisch ist, aber wie schauts mit den Boxen aus? ich konnte nirgends das modell der eingebauten Speakers finden.

Hat jemand die Combo variante? kann mir einer nen paar vor und nachteile der Combo variante geben?

Mfg, Xaser
 
Eigenschaft
 
Marshallhomepage schrieb:
Für die 2x 12" Comboversion des JVM205H, den JVM205C, kam nur eine einzige Lautsprecherbestückung in Betracht - die bewährte Kombination des JVM410C Combo-Topmodells! Denn die unschlagbare Vielseitigkeit der Celestion Vintage 30 & G12 Heritage Reihenschaltung garantiert die große stilistische Bandbreite auch für die Combo-Version des tonalen Alleskönners. Folglich stellt auch die TSLC212 die passende Ergänzungsbox zum JVM205C Combo dar.

Vorteile eines Combos:

- leichter zu Transportieren
- günstiger als Top + Box
- kleiner (Transport)
 
Es ist natürlich ne Geschmacksfrage, aber ich finde den Sound der Comboversion echt sehr mässig, während ich das Topteil mit 1960 4x12 über alle Massen liebe.

Auf keinen Fall den Combo ohne Testen kaufen und auch auf jeden Fall gegen Top+Box anspielen.
 
und gäbe es klangliche nachteile???

damit meine ich nicht lautstäke, die brauche ich nicht xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben