Luis_Bonfire
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.22
- Kekse
- 1.568
Hallöchen,
im Moment hab ich die Gelegenheit ne Heil Talkbox vorübergehend auszuprobieren. Nun ist es ja so, dass besagter Effekt zwischen Amp und Box gelegt wird, nur bin ich mir nicht ganz im Klaren welche Impedanzen ich verwenden soll/muss?
In der Anleitung heißt es
Also mit wie viel Ohm muss ich ausm Amp? Und in welchen Anschluss an der Box? Amp ist ein JVM 410H und Box ne 1960AV 4x12er.
Hier noch 2 Bilder von den Ein-/Ausgängen die ich zur Verfügung hab
Das mag für viele vielleicht ne dumme Frage sein, aber ich hab Angst dass ich das Ding grille und Vorsicht ist ja bekanntlich besser als Nachsicht
Viele Grüße und schonmal Danke!
Luis
im Moment hab ich die Gelegenheit ne Heil Talkbox vorübergehend auszuprobieren. Nun ist es ja so, dass besagter Effekt zwischen Amp und Box gelegt wird, nur bin ich mir nicht ganz im Klaren welche Impedanzen ich verwenden soll/muss?
In der Anleitung heißt es
Connect a cable from the speaker output of your Amp Head to the
input of the Talkbox. (Be sure to use a heavy duty speaker cable, not a
standard guitar cable.) Caution: The Talkbox is an 8 ohm speaker
rated at 100 watts max power or 50 watts RMS. Check the specifications
on your amplifier to verify that it will not overpower the Talkbox.
Also mit wie viel Ohm muss ich ausm Amp? Und in welchen Anschluss an der Box? Amp ist ein JVM 410H und Box ne 1960AV 4x12er.
Hier noch 2 Bilder von den Ein-/Ausgängen die ich zur Verfügung hab
Das mag für viele vielleicht ne dumme Frage sein, aber ich hab Angst dass ich das Ding grille und Vorsicht ist ja bekanntlich besser als Nachsicht
Viele Grüße und schonmal Danke!
Luis
- Eigenschaft