Marshall jvm 205

  • Ersteller rick_emmet
  • Erstellt am
rick_emmet
rick_emmet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.24
Registriert
02.02.08
Beiträge
360
Kekse
352
hat mal jemand ein Review zu dem o.g. Amp oder kann mir sagen ob das Teil tauglich ist für:
-80'er Jahre Metal ala Priest, ACCEPT, DOKKEN, RATT etc. ??

Gain soll er ja ausreichend haben...
 
Eigenschaft
 
Für die Musikrichtung reicht der Amp allemal, ansonsten das Review von Jaydee bringt alles auf den Punkt.
 
hat mal jemand ein Review zu dem o.g. Amp oder kann mir sagen ob das Teil tauglich ist für:
-80'er Jahre Metal ala Priest, ACCEPT, DOKKEN, RATT etc. ??

Gain soll er ja ausreichend haben...

Wenn ein Marshall für DIE Musik nicht tauglich ist, für was dann?;)

Wobei du da mit nem Laney auch nicht schlecht und vllt. etwas billiger fährst.
 
N
  • Gelöscht von pat.lane
  • Grund: Verkaufsangebote nicht in Fach-threads, dafür ist der Flohmarkt da
hat den JVM schon mal jemand üder ne RANDALL BOX gehört ???
Dann würde ich mir ggf. nur das TOP holen...bin mir da aber unsicher...

desweiteren würd ich gern wissen , ob man mit dem Fusschalter , der ja vorprogrammierbar ist auch ne Lautstärkeanhebung (SOLO-Technisch) erreichen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
desweiteren würd ich gern wissen , ob man mit dem Fusschalter , der ja vorprogrammierbar ist auch ne Lautstärkeanhebung (SOLO-Technisch) erreichen kann..

Der Amp hat 2 Mastervolumes mit dem du zB für jeden Kanal eine Rhythmus- und eine Sololautstärke einstellen kannst. Das ganze ist selbstredend fußschaltbar und über die dazugehörige Fußleiste wie auch mit jedem anderen Midibrett abrufbar.
 
Mit dem Amp kannst einiges anstellen. Ich hab den 410H und jeder Kanal hat seine eigene Lautstärke + die zwei Mastervolumes und die Midi schaltleiste bzw der Amp merkt sich welche einstellungen du in jedem Kanal hattest und speichert die gleich. Ist echt ne feine Sache und ganz einfach zu bedienen.


greetz
 
danke für die Tips und das schöne Review.Das Teil ist der HAmmer, genau das was ich immer gesucht habe...Gain Reserven bis zum abwinken,cremiger lead Sound, kein matschen bei immer noch fetter Kompression...
Gespielt und gekauft!
also für alle die schon mal mit dem JVM geliebäugelt haben, anspielen...das Teil..:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben