Letztens gingen zwei für ca 400 bei Ebay wech.
Ich habe auch das Top-Teil (JTM-600) mit passender Box 4x10.
Ich hatte mal Probleme mit dem Ausgangsübertrager, der mußte neu gewickelt werden, war, glaube ich, die Standardmacke. Der Techniker erklärte mir damals, daß Marshall in seiner typischen "der Qualität verpflichteten" Art die Trafodrähte einfach übereinander wickeln ließ, ohne nach jeder Schicht 'ne Schicht Trennpapier zwischen zu legen. Beim Transport kann dann die Lackisolierung der aufeinanderliegenden Drähte durchscheuern und es gibt einen Kurzschluß. Meiner wurden dann nach "deutschen Qualitätsstandards" gewickelt. (War ein "preiswertes" Vergnügen).
Sound finde ich sehr kultiviert (!) marshallartig mittig. Der Clean-Kanal kann für Marshall-Verhältnisse sehr clean klingen, abhängig von Ansteuerung und Volumen. Der High-Gain bringt einen soliden Rocksound mit gutem Gain, für Mättel mußt du den allerdings noch boosten. Ist für mich auch von der Optik her eher ein Blues-Rock Amp. Sogar der Federhall (Accutronics) ist für Vintagesounds, sparsam zugemischt, gut brauchbar.
Ich versuche gerade meinen zu verkaufen, da ich gerade zum Soundfrickler mutiert bin (Stereo-Rack usw). Hoffe ich komme nicht irgendwann wieder auf den "keep simple" Trip, würde mich dann ärgern wenn das Ding weg ist.