bibsi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.19
- Kekse
- 25
Hallo, hab folgendes Problem. Vielleicht haben ja andere JMP 1 User ähnliche Erfahrungen gemacht und es kann mir jemand helfen.
Mein JMP - 1 hat sehr wenig Bassdruck .Er ist schon in gewisserweiße da der ´Druck aber nicht so wie er sollte. Auch wenn ich den Bass Shift Schalter drücke.
Wenn ich mit einem Topteil z.b. Dsl 100 oder JCM 800 spiele ist Bass da , und es drückt auch gut.
Spiele den JMP- 1 über eine Reussenzehn Endstufe und eine Marshall 4x12 1960 A Box.
An der Endstufe denke ich liegt es nicht.
Ich hab erst vor kurzen neu Röhren in die Endstufe machen lassen . Extra welche mit viel Bass.
Desweiteren habe ich auch in den JMP- 1 neue Röhren gemacht.
Der JMP - 1 funktioniert auch wunderbar , nur es fehlt irgendwie der Bassdruck .
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen ???
Was kann man als Abhilfe tun?
Gibts vielleicht so einen Extra Bassboost den ich zwischen Gitarre und JMP - 1 schalten kann ?
Danke schon mal im Vorraus.
Gruss Peter
Mein JMP - 1 hat sehr wenig Bassdruck .Er ist schon in gewisserweiße da der ´Druck aber nicht so wie er sollte. Auch wenn ich den Bass Shift Schalter drücke.
Wenn ich mit einem Topteil z.b. Dsl 100 oder JCM 800 spiele ist Bass da , und es drückt auch gut.
Spiele den JMP- 1 über eine Reussenzehn Endstufe und eine Marshall 4x12 1960 A Box.
An der Endstufe denke ich liegt es nicht.
Ich hab erst vor kurzen neu Röhren in die Endstufe machen lassen . Extra welche mit viel Bass.
Desweiteren habe ich auch in den JMP- 1 neue Röhren gemacht.
Der JMP - 1 funktioniert auch wunderbar , nur es fehlt irgendwie der Bassdruck .
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen ???
Was kann man als Abhilfe tun?
Gibts vielleicht so einen Extra Bassboost den ich zwischen Gitarre und JMP - 1 schalten kann ?
Danke schon mal im Vorraus.
Gruss Peter
- Eigenschaft