Marshall in England

Paul
Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.22
Kekse
6.701
Hi,
ich suche einen Laden in England in dem ES MArshall ziemlich günstig gab.
Vielen Dank schonmal :D

Eigenschaft

Thx genau die Site hab ich gesucht :great:

wie derb is das denn???
wenn ich da nen marshall jtm 45 kaufe, kostet er mit versand 970€ und wenn ich ihn hier kaufe um die 2000€, das is doch nicht normal...

was geht denn ab???
ist ja ma sau geil die seite, vielen dank....
will mir grade einen neuen verstärker kaufen....da trifft sich das wirklich gut.

jo ich werd da meinen dsl plus box vermutlich auch erwerben, wenn ich nich vorher n besseres angebot finde...das einzige, wo man sich eventuell sorgen machen sollte, is der versand. aber der bruder von nem kumpel hat sich von der seite auch mal nen tsl soweit ich weiß, geholt und es gab keine probleme.

war jetz zwar nich auf der seite un hab mir die amps auch nich angeschaut aber was ich euch sagen kann is, das wenn ich mich richtig erinner (war in london auf studienfahrt) dass die in england andere steckdosen haben als hier.

lg

dann gehst du innen elektroladen und kaufst für 2,95€ nen adapter, die spannung is afair gleich...

joa wusste nich sicher ob sie die gleiche spannung haben.
wollt nur drauf hinweisen ;)

ausserdem haben die amps diesen 3 poligen strom ausgang, der müsste überall dran sein :) - jetzt versteh ich auch den grund, wieso die keine kabel mit ausliefern - war noch nicht in england :(