grünes blau
Registrierter Benutzer
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Amp. Ein Band und Bühnentaugliches Halfstack soll es sein. Dabei bin ich auf Den Marshall JCM2000 gestossen. Sollte für 80's Hardrock sehr gut sein.
Jedoch stellt sich die Frage, welche Version des JCM2000 am besten für mich geeignet ist.
Ich Spiele die Leadgitarre. Brauche also von den Channel her einen Cleanen, einen Overdrive und einen 2. Overdrive Channel für Soli. (vielleicht auch mit mehr gain als der 1. OD)
Theoretisch könnte ich einen DSL50er nehmen und den OD Channel mit einem Overdrive während den Soli boosten.
Welche möglichkeiten würde mir der TSL60 im Bezug auf die Channel geben ?,
kann ich dann auf 3 unabhängige Channel zurückgreifen ?
Und wesshalb ist der günstiger als der DSL50, trotz (nehme ich mal an) aufwändigerer Bauweise. Kommts vom Sound ?
und zum Schluss: Welchen würdet Ihr in meiner Situation nehmen ? und warum ?
Vielen Dank für die Antworten
Jedoch stellt sich die Frage, welche Version des JCM2000 am besten für mich geeignet ist.
Ich Spiele die Leadgitarre. Brauche also von den Channel her einen Cleanen, einen Overdrive und einen 2. Overdrive Channel für Soli. (vielleicht auch mit mehr gain als der 1. OD)
Theoretisch könnte ich einen DSL50er nehmen und den OD Channel mit einem Overdrive während den Soli boosten.
Welche möglichkeiten würde mir der TSL60 im Bezug auf die Channel geben ?,
kann ich dann auf 3 unabhängige Channel zurückgreifen ?
Und wesshalb ist der günstiger als der DSL50, trotz (nehme ich mal an) aufwändigerer Bauweise. Kommts vom Sound ?
und zum Schluss: Welchen würdet Ihr in meiner Situation nehmen ? und warum ?
Vielen Dank für die Antworten
- Eigenschaft