Marshall DSL1 HR TOP Teil an Amplifiy 75 anschließen?

• Ersteller Lorchy1
  • Erstellt am
L
Lorchy1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.24
Kekse
0
Hallo, und zwar habe ich den Marshall DSL1 HR Topteil und würde nicht gerne eine Box dazu kaufen (weil nur 16 OHM boxen gehen), sondern Ihn an meinem Amplifi 75 anschließen.
Geht dies über den Simulierten Kopfhörerausgang? Und den würde ich dann an dem AUX eingang meines Amplifi anschließen, sehe ich das richtig so?

Bzw wie würde es noch gehen? Lg Lorchy

Eigenschaft

Ich habe keinen DSL1. Und bei Marshall auf der Website habe ich leider keine Bedienungsanleitungen gefunden, um die für Deinen Amp herunter zu laden.
Aus Erfahrung würde ich aber sagen, dass es Deinem Amp nicht gut bekommt, wenn Du den DSL1 ohne einen Lautsprecher am Lautsprecherausgang betreibst.

Habe das Im Internet entdeckt, deswegen frage ich.

Zitat":
Verkaufe einen gut gepflegten und selten benutzten DSL1. Das kleine Top stand bei mir im Musikzimmer und hat keine Bühne oder einen muffigen Proberaum gesehen. Neben dem Betrieb an einer normalen Box (16 Ohm) kann er durch die eingebaute Powersoak und die Boxensimulation von Softube sogar mit einem Bluetooth Speaker betrieben werden ohne das man eine Box als Lastwiderstand anschließt was ihn als Bedroom Amp gerade zu prädestiniert.
Fußschalter und Netzkabel ist natürlich inklusive.

Bitte nur Selbstabholung! Ansonsten Privatverkauf! Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme." Zitat ende.

LG Lorchy
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier die Anleitung. :- )

Anhänge

• dsl1cr-dsl1hr.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 79