...But-Alive
Registrierter Benutzer
über die SuFu hab ich nicht besonder viel rausbekommen, aber:
Was sind eigentlich die Klangeigenschaften der G12T-75 aus dem Standart Marshall 1960 Cab, klingen die jetzt eher nach Greenback oder nach V30, haben die eher Bässe, Mitten, Höhen (auf der HP von Celestion stand "Greenbacks auf Steroieden", daraus wede ich nicht schlau, in welche richtung denn?)
Und: was ist eigentlich der Unterschied der Speaker bei der JCM900er und er JCM800er Leadbox?
wäre dankbar für antworten, weil ich schon seit ner weile versuchte die Boxen der "großen" (Gitarristen, Slash z.B., aber die box kennt man ja) rauszufinden.
Weitere Bands, wenn da jemand was weis:
-Iron Maiden (in den frühen Jahren wo sie noch JCM800 gespielt haben)
-Beasteaks (armin weis ich: Marshall 1960 TV)
-Queens of the Stone Age
-Such A Surge
-Tomte (naja, nich so groß, aber gut)
-Soundgarden
-Audioslave
-Die Toten Hosen (die füheren Jahre)
-Smashing Pumpkins
Was sind eigentlich die Klangeigenschaften der G12T-75 aus dem Standart Marshall 1960 Cab, klingen die jetzt eher nach Greenback oder nach V30, haben die eher Bässe, Mitten, Höhen (auf der HP von Celestion stand "Greenbacks auf Steroieden", daraus wede ich nicht schlau, in welche richtung denn?)
Und: was ist eigentlich der Unterschied der Speaker bei der JCM900er und er JCM800er Leadbox?
wäre dankbar für antworten, weil ich schon seit ner weile versuchte die Boxen der "großen" (Gitarristen, Slash z.B., aber die box kennt man ja) rauszufinden.
Weitere Bands, wenn da jemand was weis:
-Iron Maiden (in den frühen Jahren wo sie noch JCM800 gespielt haben)
-Beasteaks (armin weis ich: Marshall 1960 TV)
-Queens of the Stone Age
-Such A Surge
-Tomte (naja, nich so groß, aber gut)
-Soundgarden
-Audioslave
-Die Toten Hosen (die füheren Jahre)
-Smashing Pumpkins
- Eigenschaft