Mein JMP2203, der demnächst vom Techniker kommt wird es richtig schwer haben gegen dieses Namm-GAS anzukommen...
Seit langem hab ich mal wieder bei mehreren Amps das Gefühl ich könnte meiner Einkanal-Philosophie untreu werden.
Und der hier ist aber echt weit oben, hab sogar von ihm geträumt (kein Witz, allerdings hatte der Amp da an der Rückseite das Frontpanel des H&K Triamp Mk3 und konnte musste mit meinem Ipad bedient werden...ich bin so bekloppt, mannomann
)
Wobei ich auch in gewisser Weise finde, dass sich der Reissue-Trend der letzten Jahre etwas überlebt hat.
Keine Frage, das war ein echter Segen, back to the Roots zu gehen aber nun denke ich , dass es Zeit wird, beide Welten vernünftig zu verbinden.
Für mich ist es unverständlich, wenn mit dem AFD und YJM dieser geile Powersoak und das Röhren selfbiasing eingebaut wurde und so was nicht in weitere Amps fließt, wie den 2555X. So was gehört für mich als Standard Funktion zumindest in die Flagship-Amps
Und wie immer kriege ich die Platze, wenn Amphersteller schaltbare Switching-Funktionen nicht auch Fußschaltbar machen.
Der Wechsel zwischen Crunch und Clean + den Leadchannel wäre Amp-Heaven, so ist es für mich wieder ein ärgerlicher Kompromiss und eine der Einstellungen (clean oder crunch) würde bei einem Kauf für mich nutzlos sein. Es ist für mich relativ realistisch, dass ich mich bei einer Kaufentscheidung auch nur deshalb gegen den Amp eintscheiden würde, einfach weil ich immer damit hadern würde.
Mir ist schon klar, dass das nicht der Reissue Gedanke ist und ich quasi am Thema vorbeirede aber bei so einem Amp, der mich schon in den kurzen Soundschnipseln so fesselt, muss ich mal kurz Dampf ablassen.