Marshall Boxen

• Ersteller Maestro
  • Erstellt am
M
Maestro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.07
Kekse
0
hi,

ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, aber auf den ersten 15 seiten nichts brauchbares gefunden, deshalb

Mich würde interessieren wo bei den ganzen 1960er Boxen der klangliche Unterschied liegt, also A/AV/AX/AC oder was es da auch alles noch so gibt

Am liebsten wäre mir wenn ihr mir kurz sagen könntet für welche Musikrichtung sich die Boxen in Verbindung mit einem Marshall JCm 2000 Top am besten eignen

wenn es das schon irgendwo geben sollte gebt mir bitte kurz den link und das topic kann dann geschlossen werden

Danke! :)

Eigenschaft

mm, eingentlich kannst du mit jeder alles machen, geh am besten in laden und teste an und nimm die die dir besser gefällt ;)

cu :)

ich muss sagen die av und ax sind besser als die a. ist geschmacksache klar, aber zumindest im verzerrten bereich finde ich sie geiler vom klang her.

Ich denke der größte Unterschied ist in der Speakerkonfiguration! Das heißt, daß in den Modellen unterschiedliche Speaker verbaut sind! Was natürlich extreme Soundunterschiede geben kann!
Vielleicht solltest Du mal angeben, was für Musik Du machen möchtest!

Ich mache eigentlich verschiedene Sachen, Funk, Metal aber am meisten Rock ala Guns N' Roses

Die Frage war nicht unbedingt nur auf mich bezogen, sondern in wollte allgemein die klanglichen Unterschiede herausfinden