Marshall AVT50

• Ersteller Johnny327
  • Erstellt am
J
Johnny327
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Kekse
0
Hey,
Ich bin auf der Suche nach dem Marshall AVT50- Head, aber ich hab nur immer den Combo Hybriedamp gefunden. Könnt ihr mir einen Link von einen zeigen plz und ist der eig. gut für AC/DC und so.

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Die AVTs gibt's meines Erachtens nur noch in der neuen Tribute Serie und da ist als Topteil nur die 150-Watt-Version erhältlich. Aber wie wäre es denn mit dem Gebrauchtmarkt (eBay, Flohmarkt)?

Leider kenn ich die AVTs nicht, aber ich habe bisher nicht viel positives darüber gelesen/gehört. Da soll wohl der Vorgänger (Valvestate) besser abgeschnitten haben.

Wieviel Geld hast du zur Verfügung? Und bedenke, dass du für ein Topteil auch eine Box benötigst.

er sollte höchstens 1000€ kosten. Kennst da einen.

Hallo, ich möchte ein Marshall AVT 50 Topteil kaufen bzw. ersteigern, was wäre eurer Meinung nach ein fairer Preis für ein gebrauchtes Topteil, und hat jemand von euch Erfahrungen damit, Sound usw. würde mich über eine Antwort sehr freuen, da ich in dieser Hinsicht sehr unentschlossen bin !

Ich fand die Topteile an ner ordentlichen Box OK, mehr auch nicht. Hatte sie n paar Jahre in nem Jugendhaus gespielt. Wie viel Geld hast Du denn zur Verfügung, und was willst damit machen? Vielleicht findet sich ja ne Alternative. Die alten Marshall Valvestates sind ja beispielsweise sehr beliebt.

Definitiv der Valvestate 8100 aus der ersten Serie. Ist ein 100 Watt Top.

Mit etwas Geduld bekommt man da richtig heftige Sounds raus. Und die gehen super oft für weniger als 200€ weg :)

Der avt50 sollte ohne effektpedal, AC/DC, Led Zeppelin also Rock and Roll und Blues Sounds können.
Bei ebay gibts einen per sofortkauf für 250 Euro, ist der Preis für einen gebrauchten Marshall AVT50 Head oke ?