TheUnforgiven
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.09.16
- Kekse
- 0
Hi,
ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber für mich nichts brauchbares gefunden.
Ich spiele Epiphone LesPaul und SG und habe noch Fender Strats.
Auch wenn es schon einige Male bestimmt gefragt worden ist, bitte ich Euch doch mir einmal zu helfen.
Ich hab echt 2 linke Hände, wenn es um Soundeinstellung am Amp geht.
Mit meinem AVT100 und meinen Gitarren spiele ich gerne Guns N' Roses, AC/DC und Iron Maiden nach. (am liebsten zu MP3s)
Nun kommen wir zu dem Punkt.
Kann mit wer vielleicht einige Einstellungen verraten, die ich am Amp einstelle, um in etwa nach Slash zu klingen, wie AC/DC und Maiden ?
D.H ich suche Reglereinstellungen - z.B Kanal 2 : Gain 4.5 Presence 7 etc....
Am besten wäre es natürlich wenn diese Einstellungen auch von nem AVT sind.
Mir ist klar das ich nur mit dem Amp und ner Epi alleine nicht annähernd an Slash rankomme - aber man kann so wenigstens im etwa gleichen Sound spielen.
Ne Einstellung für Sweet Child o Mine wäre cool - oder Paradise City das Intro und später der Zerrteil.
Wie gesagt Reglereinstellung wären ein Traum.
Danke für Eure Hilfe
ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber für mich nichts brauchbares gefunden.
Ich spiele Epiphone LesPaul und SG und habe noch Fender Strats.
Auch wenn es schon einige Male bestimmt gefragt worden ist, bitte ich Euch doch mir einmal zu helfen.
Ich hab echt 2 linke Hände, wenn es um Soundeinstellung am Amp geht.
Mit meinem AVT100 und meinen Gitarren spiele ich gerne Guns N' Roses, AC/DC und Iron Maiden nach. (am liebsten zu MP3s)
Nun kommen wir zu dem Punkt.
Kann mit wer vielleicht einige Einstellungen verraten, die ich am Amp einstelle, um in etwa nach Slash zu klingen, wie AC/DC und Maiden ?
D.H ich suche Reglereinstellungen - z.B Kanal 2 : Gain 4.5 Presence 7 etc....
Am besten wäre es natürlich wenn diese Einstellungen auch von nem AVT sind.
Mir ist klar das ich nur mit dem Amp und ner Epi alleine nicht annähernd an Slash rankomme - aber man kann so wenigstens im etwa gleichen Sound spielen.
Ne Einstellung für Sweet Child o Mine wäre cool - oder Paradise City das Intro und später der Zerrteil.
Wie gesagt Reglereinstellung wären ein Traum.
Danke für Eure Hilfe
- Eigenschaft