Marshall AV1960 in 300 Watt ?! HILFE!

  • Ersteller darkest.hour
  • Erstellt am
darkest.hour
darkest.hour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.09
Registriert
08.03.04
Beiträge
488
Kekse
0
Hi!

Heute kam meine Marshall Box, gebraucht kauf, sieht super aus. Echt guter Zustand, ist eine AV / Marshall AV1960 .

Jetzt guck ich hinten drauf, und steht auch "Marshall AV1960" , aber darunter 300 w. Und im Stereo Betrieb 2 x 150 W.

Nun sind aber meines wissens nach die AV Boxen mit 280 W ausgestattet und nicht 300! Ich kenne 300 W nur von den Std. 1960 Boxen!

Jetzt habe ich Schiss das es doch keine Originale AV ist! Könnt ihr mir da weiterhelfen? :-O :-/ ....

Sonst scheint eig. alles, dass es eine richtige ist. Größe. Gewicht, unten Links 1960 Vintage Logo, und hinten eben Typ-Bezeichnung!

EDIT: Habe aufgemacht: G12 , "Vintage by Marshall" Speaker, 16 Ohms. Sind das nun die richtigen Vintage Speaker oder wurde ich verarscht? .........
Jetzt hab ich oben drin nen Sticker gefunden: 1960ASL E ... Spec ... Standard
Was leuft hier ab ?!

HILFE!

Niklas
 
Eigenschaft
 
die speaker sind die richtigen. ich nehm an es wurde mal die komplette buchse getauscht, und du bekommst bei den meisten shops nur die mit dem 300W/150W aufdruck von der standard 1960er.

und die 1960ASL war ürbigens die box zum slash signature...ebenfalls mit cel.V30 bestückt und soweit ichw eiss fast ident mit der 1960AV.
 
Hab nen Thread gefundne der es beantwortet hat. Ganz verrückte Geschichte - aber ist alles Original. PUH! Und Danke Petereanima ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben