Vangus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.12
- Kekse
- 4
Hallo alle zusammen,
in einem großen englischen Onlineshop gibt es alle Marshallamps (auch Vox) zu derbst günstigen Preisen. z.B. Vintage Modern 2466 für 685 ...
Ich will euch wirklich nicht verkackeiern.. überzeugt euch selbst bei
http://www.soundslive.co.uk
Sucht euch einen Marshall aus, klickt auf "Buy"(Ihr kauft den dabei nicht, da würden noch paar Schritte folgen. ok, so doof seit ihr nicht..), dann gebt Germany ein und da unter DHL Road Express.
Und die Preise sind dann alle inkl Steuer und Versand.
Beim JTM45 habe ich 500 Euro gespart. Auch beim neuen JVM 450 ..
Beim 1959SLP, 1987x, 1962, 1974x, DSL, TSL´ach, alles ist geil günstig.
Ich habe keine Ahnung, warum das in England so billig ist. Heimatland eben...
Ich hoffe, ich konnte euer Leben mit diesem Tipp glücklicher machen..
PS: Versand war bei mir jedesmal reibungslos.. Mein JTM45 hatten die aber leider nicht auf Lager, so musste ich fast einen Monat warten, bis er geliefert wurde.. Total egal, wenn mann über 500 spart!
in einem großen englischen Onlineshop gibt es alle Marshallamps (auch Vox) zu derbst günstigen Preisen. z.B. Vintage Modern 2466 für 685 ...
Ich will euch wirklich nicht verkackeiern.. überzeugt euch selbst bei
http://www.soundslive.co.uk
Sucht euch einen Marshall aus, klickt auf "Buy"(Ihr kauft den dabei nicht, da würden noch paar Schritte folgen. ok, so doof seit ihr nicht..), dann gebt Germany ein und da unter DHL Road Express.
Und die Preise sind dann alle inkl Steuer und Versand.
Beim JTM45 habe ich 500 Euro gespart. Auch beim neuen JVM 450 ..
Beim 1959SLP, 1987x, 1962, 1974x, DSL, TSL´ach, alles ist geil günstig.
Ich habe keine Ahnung, warum das in England so billig ist. Heimatland eben...
Ich hoffe, ich konnte euer Leben mit diesem Tipp glücklicher machen..
PS: Versand war bei mir jedesmal reibungslos.. Mein JTM45 hatten die aber leider nicht auf Lager, so musste ich fast einen Monat warten, bis er geliefert wurde.. Total egal, wenn mann über 500 spart!
- Eigenschaft