Marshall 6100LE Wert?

  • Ersteller e-guitarman
  • Erstellt am
e-guitarman
e-guitarman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.11
Registriert
12.09.08
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
Nahe Frankfurt am Main
Würde den 6100LE Blue von einem Bekannten für 950€ bekommen.
Ist der Preis OK?
Lohnt es sich die Limited Edition zu kaufen oder sollte ich mir lieber den normalen für 400€ billiger kaufen?:confused:
 
Eigenschaft
 
Dass du nen normalen für 550€ kriegst, find ich krass, ich hab n ganzes Stück mehr gezahlt.
Ansonsten find ich den Preis für den LE in Ordnung, aber du musst selbst wissen wieviel er dir wert ist.
 
Ich könnte mir auch fürs gleiche Geld den JVM 410H aus England importieren.
 
schau mal ein paar seiten weiter hinten, da haste dann auch das beispiel von einem schlauen herrn, der seinen amp aus england importiert hat. der amp is nu kaputt und er hat das gschieß mit der garantieabwicklung übern großen teich. versandkosten zahlste in jedem fall schon mal selbst ;)

wenn du die 950 Taler hast und die Limited Edition gut da steht, ist das ein sehr guter preis und vor allem ne wertanlage. die Annis mögen heute noch nicht so viel wert sein, aber das alte jimi hendrix purplestack hat auch mal weniger gekostet.

der amp ist die kohle auf jeden fall wert und sorry, im direkten vergleich kackt der JVM sowas von ab.
gut er hat ein paar spielereien mehr, aber die kann man beim anniversary ohne probleme kompensieren.

und bei 550 euros für den normalen Anniversary wäre ich vorsichtig. der normalpreis liegt so um die 700 euro derzeit. entweder es ist ein guter bekannter, oder die wahrscheinlichkeit, das an dem amp was nicht stimmt ist relativ hoch. hatten wir vor kurzem auch erst im 6100 Userthread.
 
Dass du nen normalen für 550€ kriegst, find ich krass, ich hab n ganzes Stück mehr gezahlt.

Mit ein bischen Geduld kriegt man einen 6100 für den Preis. In den letzten zwei Wochen sind zwei für unter 600 weggegangen.

Aber der 6100LE ist nicht nur optisch schöner, sondern sicherlich die bessere Geldanlage. Wenn es mit dem Amp nicht ständig auf Tour gehen soll, ist der 6100LE für 950 wohl die bessere Wahl.

und bei 550 euros für den normalen Anniversary wäre ich vorsichtig. der normalpreis liegt so um die 700 euro derzeit. entweder es ist ein guter bekannter, oder die wahrscheinlichkeit, das an dem amp was nicht stimmt ist relativ hoch. hatten wir vor kurzem auch erst im 6100 Userthread.

Aufpassen sollte man generell beim Gebrauchtkauf von Amps. Und gerade auf EBay wird der Preis ja noch durch andere Faktoren bestimmt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben