W
woschi01
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.09.10
- Kekse
- 0
hi leute,
ich besitze einen marshall jcm 900 einkanaler und einen line6 vetta 2.
dazu suche ich die eine neue box, da ich meine fender supersonic (V30) verkauft habe.
ansich würde mir die framus dragon (v30) perfekt passen, habe sie schon angespielt, und der sound ist für mich perfekt. (metal, metalcore, nu metal, rock).
ich will aber rein als optikgründen lieber die marshall 1960 av oder die vergleichbare line6 box mit v30 (für spidervalve oder vetta) nehmen.
gibt es da gravierende unterschiede zwischen den 3 boxen, oder kann man die ohne risiko bestellen. (will jetzt nicht 300 km fahren um die 3 antesten zu können).
lg
edit:
bitte kein kommentar in richtung:
"wie dumm bist du eigentlich, dann kauf doch die framus"
es geht hier nur um mikroskopische details und das ist rein eine optikfrage ...
sollten gravierende unterschiede auftauchen, nehme ich natürlich die framus
ich besitze einen marshall jcm 900 einkanaler und einen line6 vetta 2.
dazu suche ich die eine neue box, da ich meine fender supersonic (V30) verkauft habe.
ansich würde mir die framus dragon (v30) perfekt passen, habe sie schon angespielt, und der sound ist für mich perfekt. (metal, metalcore, nu metal, rock).
ich will aber rein als optikgründen lieber die marshall 1960 av oder die vergleichbare line6 box mit v30 (für spidervalve oder vetta) nehmen.
gibt es da gravierende unterschiede zwischen den 3 boxen, oder kann man die ohne risiko bestellen. (will jetzt nicht 300 km fahren um die 3 antesten zu können).
lg
edit:
bitte kein kommentar in richtung:
"wie dumm bist du eigentlich, dann kauf doch die framus"
es geht hier nur um mikroskopische details und das ist rein eine optikfrage ...
sollten gravierende unterschiede auftauchen, nehme ich natürlich die framus
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: