M_G
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 7.868
Hallo Clonewheelers,
nachdem ja nun der HX3.5 eine neue Leslie Sim ("CaM Rotor") bekommen hat, kam mir die Idee nen kleinen Shoot Out zu erstellen.
Erstmal nur für mich gedacht um mir den "Stand der Technik" selbst mal vor Ohren zu führen.
Nun, weil bald Weihnachten ist, dacht ich, dass ichs doch mal einstelle!
;-)
Als Blindtest, dann kann man ein bisschen raten !
Mir gehts dabei garnicht um ein "Besser" oder "Schlechter" oder gar einen "Clone-War" (und um mein Gedudel gleich garnicht.....)
Das hört sowieso jeder anders.
Zumal solch ein Vergleich mit den modernen Clones eh schwierig ist, da auf Teufel komm raus getweaked und verbogen werden kann bis einem die Birne explodiert.
;-)
Mein generelles persönliches Fazit vorweg:
Insgesamt erstaunlich wie weit die Clones mittlerweile gediehen sind. Wenn ich da an meine Clone-Anfänge 30 Jahre zurückdenke: DX7 mit CLS222....
Dann kam mit dem Ventilator 2009 (ich bekam meinen ersten noch von Guido Kirsch direkt verkauft) die "Offenbarung" in Sachen LeslieSim und mein damaliges Live-Leslie 3300 blieb öfters zuhause....
Aufgenommen habe ich direkt über ein AH Qu-SB in den Rechner, unbearbeitet. Bisschen Hall ist ebenfalls Clone intern.
In wahlloser Auflistung:
HX3.5 FW5.301 Interne Sim
HX3.5 FW5.524 "CaM Rotor"
HX3.5 FW5.524 Ventilator 1
Ik Multimedia B3X
XK5 B3-Set mit Interner Sim
XK5 C3-MG-Set Interne Sim
XK5 C3-MG-Set Ventilator 1
So genug geplaudert, viel Spass beim Rätseln, hier der Link zu den Files:
https://soundcloud.com/markus-gaukel/sets/cloneshootout
Schöne Weihnachten !
LG Markus
P.S. Auflösung gibts erst bei mindestens 10 likes oder nach Weihnachten....
;-)
nachdem ja nun der HX3.5 eine neue Leslie Sim ("CaM Rotor") bekommen hat, kam mir die Idee nen kleinen Shoot Out zu erstellen.
Erstmal nur für mich gedacht um mir den "Stand der Technik" selbst mal vor Ohren zu führen.
Nun, weil bald Weihnachten ist, dacht ich, dass ichs doch mal einstelle!
;-)
Als Blindtest, dann kann man ein bisschen raten !
Mir gehts dabei garnicht um ein "Besser" oder "Schlechter" oder gar einen "Clone-War" (und um mein Gedudel gleich garnicht.....)
Das hört sowieso jeder anders.
Zumal solch ein Vergleich mit den modernen Clones eh schwierig ist, da auf Teufel komm raus getweaked und verbogen werden kann bis einem die Birne explodiert.
;-)
Mein generelles persönliches Fazit vorweg:
Insgesamt erstaunlich wie weit die Clones mittlerweile gediehen sind. Wenn ich da an meine Clone-Anfänge 30 Jahre zurückdenke: DX7 mit CLS222....
Dann kam mit dem Ventilator 2009 (ich bekam meinen ersten noch von Guido Kirsch direkt verkauft) die "Offenbarung" in Sachen LeslieSim und mein damaliges Live-Leslie 3300 blieb öfters zuhause....
Aufgenommen habe ich direkt über ein AH Qu-SB in den Rechner, unbearbeitet. Bisschen Hall ist ebenfalls Clone intern.
In wahlloser Auflistung:
HX3.5 FW5.301 Interne Sim
HX3.5 FW5.524 "CaM Rotor"
HX3.5 FW5.524 Ventilator 1
Ik Multimedia B3X
XK5 B3-Set mit Interner Sim
XK5 C3-MG-Set Interne Sim
XK5 C3-MG-Set Ventilator 1
So genug geplaudert, viel Spass beim Rätseln, hier der Link zu den Files:
https://soundcloud.com/markus-gaukel/sets/cloneshootout
Schöne Weihnachten !
LG Markus
P.S. Auflösung gibts erst bei mindestens 10 likes oder nach Weihnachten....
;-)
- Eigenschaft