jojo122
Registrierter Benutzer
Ich bin dabei mir eine neue Basscombo zu kaufen. Hab mir letzten Freitag mal den Markbass CMD-121 (In dem Link sit es beriets das neue Modell. Ich hab aber das alte Modell angespielt. Gibt soweit ich weiß keinee größeren Unterschiede bis auf das Gewicht.)
In dem Musikgeschäft hat er schon ordentlich Druck gebracht. Aber reicht ein 12"er auch für nen 5-Saiter.
Auf der Seite steht das er ein Frequenzspektrum von 45 bis 18.000 Hz hat.
Aber geht die tiefe h-Saite nicht tiefer als 45Hz??
Was haltet ihr allgemein so von den Markbass Combos. Für die Größe und das Gewicht find ich sie umwerfend. Das Ding hat immerhin 400W.
Ich brauche ihn für allesmögliche. Mal begleit ich zur Blasmusik. dann mal wieder rockiges. Dann mal bissel Jazz. Brauch halt ein total vielseitiges Gerät mit genügend Druck.
In dem Musikgeschäft hat er schon ordentlich Druck gebracht. Aber reicht ein 12"er auch für nen 5-Saiter.
Auf der Seite steht das er ein Frequenzspektrum von 45 bis 18.000 Hz hat.
Aber geht die tiefe h-Saite nicht tiefer als 45Hz??
Was haltet ihr allgemein so von den Markbass Combos. Für die Größe und das Gewicht find ich sie umwerfend. Das Ding hat immerhin 400W.
Ich brauche ihn für allesmögliche. Mal begleit ich zur Blasmusik. dann mal wieder rockiges. Dann mal bissel Jazz. Brauch halt ein total vielseitiges Gerät mit genügend Druck.
- Eigenschaft