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musikmusik
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Da ich weiß, dass offensichtlich dieses Buch mehr oder weniger ne Bibel für Jazz-Pianisten ist, beziehe ich mich gleich darauf.
Ich bin gerade beim Thema Block-Chords. Bisher hab ichs gut verstanden: voll-verminderte zwischen den Akkorden für mehr Flow.
Als es dann um advanced Block-Chords ging, konnte ich schon eher nicht mehr folgen:
auf seite 195(wer weiß, vielleicht guckt ihrs nach), fängt er an über dm7 zu G7 zu Cmaj7 mit E7alt und b9 zu voicen. Das begründet er mit der Verwandtschaft zu G7 über halb/ganztonschritt Tonleiter. Warum sollte man es so umständlich schreiben? total komisch, was muss man da verstehen?
Ich bin gerade beim Thema Block-Chords. Bisher hab ichs gut verstanden: voll-verminderte zwischen den Akkorden für mehr Flow.
Als es dann um advanced Block-Chords ging, konnte ich schon eher nicht mehr folgen:
auf seite 195(wer weiß, vielleicht guckt ihrs nach), fängt er an über dm7 zu G7 zu Cmaj7 mit E7alt und b9 zu voicen. Das begründet er mit der Verwandtschaft zu G7 über halb/ganztonschritt Tonleiter. Warum sollte man es so umständlich schreiben? total komisch, was muss man da verstehen?
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