Mark Knopfler München (Königsplatz)

• Ersteller bärman
  • Erstellt am
B
bärman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.16
Kekse
265
Servus, würde mir gerne Mark Knopfler ansehen im Juni. München, Königsplatz. Allerdings sind die Karten recht teuer, war dort schonmal jemand? Wie weit muss man vorne sein um ihn noch gut zu sehen? Bzw. was findet ihr zu weit hinten?

http://www.muenchenticket.de/guide/tickets/bmgq/Mark+Knopfler.html

http://www.ticketbande.de/tickets/mark_knopfler/koenigsplatz-muenchen-2010-06-25-60.html

wisst ihr ob er da auch ältere sachen wie sultans of swing spielt, quasi ohne die dire straits alleine?

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Knopfler letztes Jahr in der Olympiahalle in MUC gesehen. "Show" gab's da wenig bis gar keine, zudem waren's Sitzplätze, also viel "gesehen" hat man da nicht... ist aber bei solchen Künstlern meiner Meinung nach auch absolut nicht nötig, da gibt's was auf die Ohren und nicht gagamäßig auf die Augen.

Vom Programm her hat er ein buntes Gemisch aus neueren Solo-Sachen und natürlich ein paar älteren Klassikern (z.B. Telegraph Road, Sultans of Swing) gespielt - tendenziell etwas mehr "neu" als "alt", aber eben auch ein paar von den Dingern, die die meisten "eigentlich" hören wollen.

Da ich direkt um die Ecke vom Königsplatz wohne, kann ich aber sagen, dass dort in der Regel (ich weiß aber nicht ob bei Knopfler auch) mit Leinwand etc. gearbeitet wird - hab' mir so letztens noch etwas kostenlose Anna Netrebko reingezogen.

Aber mehr als spekulieren kann ich auch nicht...

den Königsplatz kenn ich noch vom Paul McCartney Konzert....
ja, mit Leinwand wird dort gearbeitet. kannst also Fernsehn schauen :D
wenns regnet: trau dich nicht, bei den Säulen unterzustehen. Die Security is erbarmungslos und jagt alle weg mit Hilfe der Polizei.
trau dich nicht kurz vorm Konzert oder währenddessen deinen Sitzplatz zu verlassen und dich nach vorne zu schleichen : die Security ist erbarmungslos und schickt dich zurück.

PS: Kat.1 und 2 sind ok, alles was dahinter kommt, ist.... Kinoleinwand schauen
ich hatte damals Kategorie 4 oder 5 und es war schlimm......aber der Königsplatz sieht mich eh so schnell nicht mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Also wir sind jetzt quasi in der zweiten sitzplatz Reihe, Kat 2 is das glaub ich. Dürfte schon passen, was macht man denn bei regen, findet es trotzdem statt?

klar! dann sitzt halt im Regen und wirst nass:D würde n gutes Regencape mitnehmen aber helfen tuts net allzuviel^^