Mario auf der Gitarre

• Ersteller Crusher
  • Erstellt am
Crusher
Crusher
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Kekse
80
Hi Leute,
http://mo-mus.com/mario.wmv

seht euch das mal an, das is echt mal krank :D. Vor allem diese "coin-sounds" klingen tatsächlich wie im Spiel.

Kennt jemand noch ähnliche Covers? Ich find das echt stark :D.

Eigenschaft

Hmm, der link geht bei mir nicht!

habe mal ein cover gesehen von einem mozard stück, dass war nicht schlecht.
Aber ohne das video kann ich nicht sagen, ob das sowas ist, was du meinst ^^

Schon mit "Ziel speichern unter" versucht? Bei mir geht's nach wie vor!

Die Japaner sind doch alle verrückt !
Naja ich finds scho sehr beachtlich wie genau er doch die Töne von Mario trifft !
Thx 4 link

Erste Sahne. Der Sound is ja mal oberschräg. Viel Gitarristen suchen ja ein Leben lang nach ihrem Traumsound, aber den SUPER-MARIO-SOUND??? wie kommt man nur auf solche Sachen :p :p

lol unglaublich!

das ist einfach der wahnsinn!!!

:eek: HELL YEAH!!! hammerhart. ich hab das schonmal als Keyboardduett gesehen, aber auf der Gitarre und dann auch noch so gut... Respekt
-¥osh

PS: man beachte meine Signatur

H
  • Gelöscht von Haianson
Crusher
  • Gelöscht von Crusher
H
  • Gelöscht von Haianson
Da will ich mal nicht so sein ;).

das nenn ich mal geil... Der SOund is zwar echt schei*e, aber perfekt Super-Mario....

ahh, server war dann wohl grad down. jetzt geht es bei mir auch.

Herrlich! finds kewl, aber ich glaube er hat da mehrere verspieler drin - aber das ist eigentlich egal.
hahaha - dieses einsammeln der münzen. Das weckt erinnerungen
rockt :D

s**** bei funztes imma noch nich!!!!
gibs da nich nen annern link?????
:will mitreden:!!!!

also der server kann (theoretisch) eigentlich nicht offline sein,bei mir steht nur "Forbidden" (fehler 403 is das glaub ich)

EDIT: ich hab noch ne alternativen link gefunden
http://minutillo.com/steve/weblog/mario-guitar/
viel spaß :)

ich kanns nur auf klavier

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz ;)

Aber die Flasholétöne(Bahh,ich hasse dieses Wort :) ), haben mein Zwerkfell ja mal echt zum Vibrieren gebracht :D

Wow das ist ja lolig :D
Typisch diese japanischen Videospiel-Kiddies :D :D

Sehr witzig!

Vor allem die FX Sounds hat er echt drauf. Die Tabs dazu würde ich gern mal sehen. Übrigens hat der Erfinder von Mario, Donkey Kong und diesen ganzen Sachen (Shigeru Myamato) sehr oft die Musik zu seinen spielen selbst auf der Gitarre geschrieben. Ich hab den irgendwann mal in nem Interview spielen sehen. Der hats auch echt drauf.

Tabs wird's zu sowas wohl niemals geben. In John Petrucci Forum hat nur einer ein paar Mario Sachen als Powertab geschrieben (dieser Röhrensound, die coins (sind ja nur natural harmonics auf den 5. Bünden der b und e Saite), diesen Sound, wenn man nen Stern hat aufm Bass und ja das andere weiss ich nimmer :D.

Hm, luistige Sache aber der Sound sprengt aber mal alle PC-Boxen dieser gloreichen Welt!! So mies wie der is!! (Gott sei Dank hab ich meine Anlage dran gehabt sonst hätte ich jetzt keine PC Boxen mehr!

Aber auch ich musste an die alten Marioland Zeiten denken!! :D

Naja wems Spass macht der soll so etwas machen!! Ich fühle mich zu höherem besonnen!

MFG

B_8_B

Jaja, da steigen bei mir Erinnerungen auf... :D
Man was hab ich Mario spiele geliebt, den ganzen Tag auf meinem ur-alt Nintendo.... Das waren Zeiten.... :D :D :D