T
Tiggertoo1962
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.03.16
- Kekse
- 0
Hi Harpfreaks
Ich will schon wieder ein neuen Harp oder zwei kaufen (es wird langsam zum Sucht, irgendwie
) und peil den Marine Band Deluxe an, weil ich von mehreren Seiten gutes davon gehört habe - vor allem was die Dichtigkeit und Klang des Harps betrifft. Ich zögere nur weil ich auch gelesen habe, dass der Kanzellenkörper (mano, ich hasse dieses Wort - "comb" ist viel kurzer
) nicht, wie ursprunglich geplant, 3-fach versiegelt ist, und, dass manche Leute deswegen Probleme mit aufquellen gehabt haben. Könnte jemand der/die dieses Modell neulich gekauft hat bestätigen, dass das Problem mittlerweile in die Geschichte gehört (was ich auch meine neulich gelesen zu haben) oder, falls das nicht der Fall ist, mir Rat geben, wie man der "comb" behandelt?
Sorry, falls das schon mal Thema war, aber mit der Suchfunktion bin ich nicht erfolgreich geworden.
Danke im Voraus
Fin
Ich will schon wieder ein neuen Harp oder zwei kaufen (es wird langsam zum Sucht, irgendwie

Sorry, falls das schon mal Thema war, aber mit der Suchfunktion bin ich nicht erfolgreich geworden.
Danke im Voraus
Fin
- Eigenschaft