Marcus Miller beim Jazz Sommer Graz

• Ersteller account
  • Erstellt am
A
account
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.15
Kekse
554
Die Grazer werdens eh schon längst wissen, für alle anderen hier nocheinmal zum fett anstreichen im Kalender:
Am 23. Juli ist Marcus Miller beim Jazz Sommer in Graz (Eintritt frei!!)

Einen Tag vorher spielt übringens Dave Weckl :eek:
Also meine lieben deutschen Freunde, auf ins Ösi-Land! :p

mfg

Eigenschaft

Für Dave würd' ich schon da hinfahren, vor allen Dingen wenn Tom Kennedy Bass spielt. Marcus Miller finde ich seit M2 schlicht und ergreifend nervig, irgenwie kommt es mir vor, als hätte ich alles schonmal früher gehört. Das ist in keinster Weise Kritik an seinen spielerischen Fähigkeiten, aber ich finde es wiederholt sich alles bei ihm.
Anyway, wer hinfährt: Viel Spaß.

bin dabei, vl. kleines treffen?

is ja genial ... da werd ich wohl fast hin müssen ich meine letztes jahr war ja scho echt :great:

hm war mal auf der homepage vom jazzsommer da steht am 23 is das "joe sample trio featuring randy crawford" und irgendwie find ich den Miller nirgendwo...

:eek: :eek: hatt der abgesagt?
auf seiner hp steht auch nix? :( :( :( :evil:

nö leider nicht , die folgenden Tourdaten sin oben:

Juan les Pins, France Jul 20, 2005
Barcelonette, France Jul 22, 2005
St-Brisson sur Loire, France Jul 25, 2005
San Javier, Spain Jul 27, 2005
Mallorca, Spain Jul 28, 2005
Ripatransone, Italy Jul 30, 2005
Rome, Italy Jul 31, 2005
Monteroduni, Italy Aug 1, 2005
Marciac, France Aug 3, 2005
Tokyo, Japan

aber da is ein zeitfenster von 22 - 25 Juli, vielleicht wirds ja ein überraschungs gig :rolleyes: ich hoffs

Mark_Hoppus schrieb:
hm war mal auf der homepage vom jazzsommer da steht am 23 is das "joe sample trio featuring randy crawford" und irgendwie find ich den Miller nirgendwo...

wtf? in neueren programmen ist er tatsächlich nicht mehr drin. und ich hab mich schon so gefreut...:(

account schrieb:
wtf? in neueren programmen ist er tatsächlich nicht mehr drin. und ich hab mich schon so gefreut...:(
Was solls, du wirst trotzdem für umsonst extrem gute Bassisten sehen.

ja es is offiziell (war gestern beim Ibrahim ferrer konzert) und da wurde das fernbleiben von miller offiziell angesagt.

aber ich stimme aqua zu, es spielen noch so viele gruppen (um sonst!!) das man sicher entschädigt wird