Timá
Registrierter Benutzer
Schönen, guten (restlichen) Tag!
Ich bin verwundert das es von ihm noch keinen Thread gibt, ich finde er hat auf jeden Fall einen verdient. Marcel Römer.
Marcel Römer is Drummer bei Juli, hat außerdem schon für Ich & Ich, Neuser und Tent live gespielt. Für Tent hat auch auch schon ein Album eingespielt.
Ich hab mit heute mal das Album "Es ist Juli" angehört, weil ich "Perfekte Welle" bis zum Samstag könne muss.
Mir gefällt es sehr gut, was er so spielt. Ich halte ihn für einen echt talentierten Drummer.
Ein paar persönliche Daten von ihm:
Geburtsdatum: Freitag, 26. Februar 1982
Geburtsort: Gießen
Sternzeichen: Fische
Größe: 1,87 m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Spitznamen: Masl, Marcello und viele weitere
Leider weiß ich nur das er Pearl und Anatolian spielt, aber nichts genaueres. Würde mich freuen, wenn das jemand weiß, wenn er es noch posten könnte!
Was haltet ihr von ihm? Wie findet ihr seinen Stil?
mfg
Tim
Ich bin verwundert das es von ihm noch keinen Thread gibt, ich finde er hat auf jeden Fall einen verdient. Marcel Römer.
Marcel Römer is Drummer bei Juli, hat außerdem schon für Ich & Ich, Neuser und Tent live gespielt. Für Tent hat auch auch schon ein Album eingespielt.
Ich hab mit heute mal das Album "Es ist Juli" angehört, weil ich "Perfekte Welle" bis zum Samstag könne muss.
Mir gefällt es sehr gut, was er so spielt. Ich halte ihn für einen echt talentierten Drummer.
Ein paar persönliche Daten von ihm:
Geburtsdatum: Freitag, 26. Februar 1982
Geburtsort: Gießen
Sternzeichen: Fische
Größe: 1,87 m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Spitznamen: Masl, Marcello und viele weitere
Leider weiß ich nur das er Pearl und Anatolian spielt, aber nichts genaueres. Würde mich freuen, wenn das jemand weiß, wenn er es noch posten könnte!
Was haltet ihr von ihm? Wie findet ihr seinen Stil?
mfg
Tim
- Eigenschaft